hallo ich hab mir ein Alfa Romeo Giulietta Bj 2015 2Liter Jdt mit 150 Ps würde gerne die Sprache auf Italienisch umstellen finde aber im Menü nichts ? Was muss ich beachten ?
Beiträge von Alfamania
-
-
Die B8 wollte ich nehmen. Tief ist doch immer gut ok da schau ich mal im Netz wie das Preislich aussieht. Danke schon mal für deine Antwort.
Mfg
-
Ok danke für die Antwort dann werde ich mal schauen was die Suchfunktion ergibt bin leider nicht so fit was internet & Foren angeht .
Dann noch schönen Sonntag euch allen.
Mfg
-
Sind die Novitec Federn nicht zu empfehlen? Wollte die evtl mit Biltsteinsämpfer fahren ?
Mfg
-
Hallo möchte demnächst mein Zahnriemen wechseln brauch ich da Steckwerkzeug um die Räder zu sichern ? Wenn ja wo bekomme ich das her ?
Mfg
-
Hallo liebe Alfa Schrauber nach langer Zeit konnte ich mich dem Problem wieder beschäftigen & sie da der Turbo ist definitiv im Eimer ... wisst ihr zufällig wo man Turbo herbekommt & mit welchen kosten kann ich rechnen? Schon mal danke an alle die Tipps haben .
Mfg aus dem Saarland
-
Hallo habe noch paar Blackline Felgen vom Gt ... sehen aber auch auf andere Modelle sehr schick aus ...Bilder folgen noch habe mir so 850 € vorgestellt . Abholung wäre am besten kann sie aber auch verschicken.
-
fs626 ok vielen Dank für die Hilfe ich werde mir das die Tage mal ansehen & Prüfen. Leider habe ich kein MultiECUscan oder Alfa OBD muss ich mir mal noch zulegen.
Mfg
-
-
Hallo Liebe Alfa Freunde ich bin neu hier & habe leider nach knapp 1H keine Suchfunktion gefunden. Deshalb öffne ich mal das Thema vielleicht kann mir jemand helfen & erklären wie das geht mit der Suchfunktion .
Mfg aus dem Saarland