Hab es gerade nochmal geschaut.
Beiträge von zyon
-
-
Hier auch noch bitte eine Preisvorstellung. Mille Grazie.
-
Zitat
Die Preisangabe und mind. ein aussagekräftiges Bild vom Artikel ist Pflicht
-
Auf der Giulia EBC rot vorne und grün hinten, ist aber keine Q.
-
Von denen gibt es ein paar coole Alfas. Allerdings findet man die wohl weniger bei Aldi.
-
Grüezi Lacerta, willkommen im ARP
-
Hallo Leute!
Da ich nichts zum Thema HVO100 in diesem Forum gefunden habe, starte ich mal einen Beitrag um sich über diesen auszutauschen.
Gib mal nur 'Hvo'in die Suchmaske ein, da gibt es ein paar Beiträge und Meinungen zu dem Thema.
Da es aber anscheinend genug Gespächsbedarf gibt, kann der thread hier nicht schaden
-
-
Hi Malte, willkommen im ARP
Schöner italienischer Fuhrpark
Viel Spaß mit der „Andrésierten“ Giulia und hier im Forum.
-
Bei 7 Jahren ist der ZR und die WaPu mehr als fällig. Bezüglich Lack, mal mit einem Lackschichten Messgerät ums Auto laufen, oder wenn sowas nicht zur Hand, dann ein kleinen Magneten. Wenn der nicht hält, ist zu viel Spachtel drauf.
Wenn nachlackiert wurde, warum ? Unfall oder nur Kratzer ?
Angeblich kein Winterbetrieb, mag sein, aber was war mit dem Erstbesitzer ? Wenn möglich von unten checken.
Geiles Auto, geile Farbe, aber der Preis ist bei den anstehenden Arbeiten schon sportlich.
-
Alt, aber saugeil gemachtes Video. Kann ich mir immer wieder anschauen
-
Noch was gefunden:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Farbe s. Anhang ...
sehr gute Wahl
-
Die Teile für die Fensterheber ? Die Umrandung der Türöffner sind in der Q schon von Hause aus drin, oder ?
-
Ins Wanken hat mich damals die wahnsinnig tolle Passgenauigkeit gebracht.
Ich find das Angebot von denen toll, aber das Original Carbon ist besser.
Das von der Estrema kam aus dem Hause Sauber, wo das der Q herkommt weiß ich nicht.
-
Einerseits schade, andererseits Glückwunsch zum Verkauf. War ja eine etwas längere Geschichte. Ich hoffe du hast einen akzeptablen Preis erhalten, mit dem du leben kannst.
Hast du dem neuen Besitzer gesagt, er solle sich bei uns anmelden ? Dann bleibt die Bella wenigstens dem Forum treu
Somit endet meine Alfa Zeit nach über 30 Jahren.
Das ist glaube ich das Traurigste an der ganzen Geschichte.
-
Fragen kostet nichts
Auch nicht weit weg in Düsseldorf gibt es doch auch die Classic Remise, Ex Meilenwerk.
Ab und an bin ich in der Berliner Filiale, da stehen immer schöne Alfas.
Hab im „Fotografie-Bereich“ einen extra thread dafür aufgemacht.
Ich hoffe da kommen noch einige Besuche und einige Bilder dazu.
Bezüglich Kalender, da sollen unsere eigenen Alfas rein
-
Das sind Verkäufer, die reden gerne. Schreiben naja, machen sie auch, aber nicht so viel wie wir hier im Forum
-
Sie haben Post