Weder in dem Familienauto, oder in der Giulia nutze ich das eingebaute Navi. Da ich recht häufig Mietwagen fahre ist bei mir die Navigation ausschließlich über das Telefon, sofern das benötigt wird.
Von daher interessieren mich ehrlich gesagt updates, oder die Anschaffung von neuen Geräten nicht. Bei meinen Autos läuft die Anbindung über CarPlay wie bei Fabri. Da kann man dann entweder das Apple eigene 'Karten' nehmen, oder Google Maps oder eben Waze.
Schade find ich nur, das die Anbindung bei der Giulia noch ein wenig oldschool ist mit dem Kabel. Ja es gibt zwar Kabellose Lösungen, aber keep it simple. In der Giulia liegt ein Kabel drin, in dem anderen Auto ebenso.
Wenn man ins Außereuropäische Ausland reist gibt es eSims, die sind mittlerweile spottbillig
De Tomaso Pantera und dann gleich zwei. Ich hatte damals ein Auto Quartett, da war einer dabei. Fand die damals geil, hat sich bis heute nichts dran geändert
Viel Spaß hier und mit deinem Spider. Im Werkstattbereich haben wir für die älteren Bellas ein eigenen Bereich. Wenn Fragen sind, da bist du richtig : Young- und Oldtimer
Mir fällt gerade ein großer Fehler beim Voting auf.
Durch das hochladen mehrerer Bilder kann es nun vorkommen, dass eine Person mehrfach gewählt wird und im Kalender mehrere Bilder mit dem gleichen Auto hätte.
Ich denke das mag hier nachher niemand.
Können wir uns darauf einigen, dass dann nur das Bild mit den meisten Stimmen zählt und alle weiteren rausfallen?
Die Situation hatten wir doch letztes Jahr auch schon. In dem Fall, das ein und das gleiche Auto zweimal unter die ersten 12 kommt, gewinnt das Bild mit mit den meisten Stimmen. Bei Gleichstand, entscheidet das Kalender Komitee
Idealerweise haben wir zum Schluss 12 verschiedene Modelle, lassen wir uns überraschen
Auch nach dieser Korrektur der Bewerberliste ist die Auswahl schwierig. Meine Shortlist hat 23 Kandidaten. Ich werde morgen versuchen, meine endgültige Auswahl zu treffen, d. h. meine erste Abstimmung zu korrigieren.
Lass dir ruhig Zeit. Bis zum 6.12. läuft das Voting.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatte ich in ähnlicher Weise bereits so geschrieben. Auch per PN mit einem Moderator, aber entweder man kennt sich persönlich, oder es ist so gewollt, dass Beiträge das Forum im Ranking eins weiter nach vorne rutscht.
Der Typ, gelegentlich zwei Andere dazu, stänkern ständig zu diesem Thema. Aber Herr Moderator zeichnet das als Meinung ab.
Jeder darf hier seine Meinung frei kundtun !
Interessant, es wurde schon mehrfach unterstellt das es hier 'Bevorteilung' gebe, weil man sich kennen würde.
Es gibt hier Administratoren / Moderatoren, die bemüht sind, dass hier ein paar gewisse Regeln und Umgangsformen eingehalten werden.
Nur weil jemand ein paar Meinungen nicht passen, werden wir, oder ich in diesem Fall, bestimmt nicht anfangen die Beiträge zu zensieren.
Falls es in Vergessenheit geraten ist, hier noch mal der Link zu unseren Forenregeln :
Thema
ARP Forenregeln und Richtlinien für Benutzer
Vorwort :
Dies ist ein Portal und Forum für Alfisti - Ein Fachforum für uns Alfa Liebhaber.
Die Regeln, die ihr hier findet, sollen ein respektvolles Miteinander in diesem Forum gewährleisten. Die Anonymität im Internet führt leider oft dazu, dass der Umgangston in Foren, Chats und sozialen Netzwerken manchmal wenig wertschätzend oder gar diskriminierend ist.
Wir möchten in diesem Forum einen zivilisierter Umgang miteinander, so wie auch im richtigen Leben. Wertschätzend und respektvoll,…
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier noch etwas Bildmaterial aus Japan. Raw und ohne Gebabbel :
Der Vorteil ist, du bekommst das Auto ruckzuck trocken bevor. Wichtig im Sommer, da muss es ja manchmal etwas schneller gehen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen