Kann man machen, muss man aber nicht. Ich weiß immer gerne vorher, was der Spaß kosten soll.
Das hat mittlerweile jeder hier mitbekommen.
Kann man machen, muss man aber nicht. Ich weiß immer gerne vorher, was der Spaß kosten soll.
Das hat mittlerweile jeder hier mitbekommen.
Werde morgen gen Mittag dort mal vorbeischauen.
Kommt noch jemand ?
Mal schauen was da nun wirklich ausgestellt wird.
Ganz ehrlich, Geld hat man oder nicht, aber darüber reden ist traurig.
Wer hat der kann, aber immer schön bescheiden bleiben. 😉
Wenn ich mich für ein Auto interessiere, will ich doch wissen wie es sich fährt ?
Wenn es mich umhaut, schau ich mir den Rest genauer an.
Wenn es mich bei einer Probefahrt nicht überzeugt, beschäftige ich mich damit nicht weiter.
Fahr die Kiste Probe, dann hört hier auch die Fragerei auf. Ich glaube das ist der Knackpunkt 😂😂😂
Ich bin die Q von einem guten Freund gefahren. Alter Falter, hätte ich das nötige Kleingeld …., aber das hatten wir ja schon 😉
…. Der M3 ist ein feines Auto. Leider ist das Biberzahn-Frontdesign nichts für mich …,
Aha, da spricht das Herz und nicht der Zahlen Guru.
Auch wenn der M3 ein tolles Auto ist, trifft er zu 0 % mein Geschmack.
… und wenn da nix passiert kann das Auto auch günstiger sein, in der Versicherung besser eingestuft werden etc.
Das ist das wovon ich rede. In der Klasse von Automobilen muss die Leidenschaft entfacht werden und nicht nur die Freude darüber, finanziell die best mögliche Wahl getroffen zu haben.
Nochmal die Frage, bist du die Giulia schon gefahren ?
Dann stelle doch Deine beiden Kühe dafür zur Verfügung, oder babbelst Du nur!
Aloha, babbeln ist bei uns Mundart. 😉
Wenn ich 2 Kühe hätte, würde ich bestimmt meine Zeit anderweitig verbringen, als mich hier zu amüsieren.
4 Seiten Blechdach Gebbabel, geil. Da wird einem nicht langweilig 👍
Trackday Rundenzeiten mit Carbon und Blechdach würden mich mal interessieren, ist zwar kein ausschlaggebendes Kaufargument, aber würde mich brennend interessieren.
@ G&G : bist du in der Zwischenzeit mal den M3 Probe gefahren ? … und die Giulia ?
Die Kosten, Anschaffung, Unterhalt ( Wartung, Wertverlust und Versicherung ) hast du ausführlich recherchiert . Eigentlich müssten mittlerweile alle Daten und Zahlen auf deinem Tisch liegen.
Wohin geht nun die Reise, das Dach der Giulia wir wohl nicht das Zünglein an der Waage sein ?
Bei mir hat es „nur“ zur Competizione gereicht. Wie ich schon mal geschrieben habe, hätte ich die Möglichkeit mich zwischen den beiden Autos zu entscheiden, eine Sekunde hätte es gedauert.
Rationale Zahlen hin oder her , wo klopft das Herz höher ? Im M3, oder in der Q ?
Moin und willkommen hier. Von dem Imola hab ich noch das Prospekt in der Garage. War damals für mich leider unerschwinglich.
Gerade gefunden :
Also Veranstalter ist nicht wie angenommen der Oldtimerclub Oberhavel e.V. , sondern der „Ostberliner Löschzug “.
Klingt alles wie ne Veranstaltung für historische Nutzfahrzeuge.
Na schauen wir mal 🤪
Schade....
Ich bin mir nicht sicher wie das mit den Zulassungen / ABE in den anderen Ländern ist, aber in DE können sie mit dieser Strategie keinen Blumentopf gewinnen.
... sorry, ich hab nur für die Zulassung in Deutschland angefragt. Was mit Österreich und Schweiz ist hab ich jetzt ehrlicherweise vergessen extra anzufragen.
Aber Anfang nächsten Jahres ist ja schonmal ein kleiner Lichtblick.
Hab vor ein paar Tagen EBC angefragt bezüglich er Zulassung der EBC125852 Black Dash Disc.
Antwort kam heute :
'Die Zulassung wird voraussichtlich erst ca. Anfang nächsten Jahres werden.'
Der Herbst steht vor der Tür. Hier mal ein paar Impressionen von der Bella mit Licht.
FullSizeRender 11.jpgFullSizeRender 12.jpgFullSizeRender 14.jpgFullSizeRender 13.jpg
Andre, danke nochmals für die Zeit und die Geduld. Die neue Mittelkonsole ist echt eine Herausforderung.
Ich hätte auch noch 2 nagelneue DNA Schalter auf Lager.
Jetzt nur noch einen 😉
Moin und hallo.
Bei meiner 1,4 L Giulietta wurde nach vorgeschriebenen 60.000 der Zahnriemen inkl Wapu gewechselt.
Geh davon aus, das es sich nicht um ein Alfa Autohaus handelt ?
Willkommen und viel Spaß hier.
Ein 72er Bertone darf ich auch mein eigen nennen, leider nicht in rot und zur Zeit noch nicht ganz fahrbereit.
Zeig mal ein Foto von dem guten Stück. Welcher Motor ?
Eine Giulietta hatte ich bis vor kurzer Zeit auch noch.
Schöner Fuhrpark.
für Subaru ist die EU "scheiß" egal. In den USA verkaufen die 600.000 Autos im Jahr und Fahrzeuge, die hier nicht angeboten werden.
... und hier ist Subaru im Motorsport noch recht gut vertreten, einerseits in der beliebten Nitrocross Serie mit dem nicht ganz unbekannten Herrn Travis Pastrana und andererseits 2018 und 19 in der ARX mit einem Werksteam.
Motorsport bindet die Fans.
Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber der Fan Kult Status von Subaru hat mit der Zeit von Collin McRae, Richard Burns und zuletzt 2003 Petter Solberg zu tun.
Ich gehe doch stark davon aus, dass Fußmatten dabei sein werden.
Eine Frage habe ich jedoch vorab. Um AppleCarPlay nutzen zu können, ist ja ein Kabel von Nöten.
Bekomme ich dies beim Alfa Händler dazu oder welches muss ich mir da vorab kaufen?
Grüße, Max
Fußmatten waren in meiner Competizione drin.
Car play über usb A oder C verfügbar. In der Mittelkonsole ist alles drin, auch ein Fach für kabelloses laden.
Im stelvio und giulia haben die aber noch keine abe. Die sind aber in arbeit.
Deswegen die Frage.
Ich ruf da mal nächste Woche an und schau mal was die sagen, abgesehen davon sind die „turbogrove“ momentan nicht lieferbar.
„Dieser Artikel ist aus produktionstechnischen Gründen vorübergehend leider nicht lieferbar.“
Was das nun auch wieder zu bedeuten hat.