Beiträge von zyon
-
-
Hallo Beate und willkommen hier. Das mit deinem Freund ist traurig zu hören.
-
Die Mittelkonsole in Zwiebelaufbautechnik ist der Hammer
BTW: Carbonbestellung ist durch
Mille Grazie 👍
Wieder vorgezogenes Weihnachten 😉😂
-
Dafür gibt es jetzt neue Funzeln vorne, digitalen Tacho und eine endfeste Mittelkonsolenvertiefung 😉
… und immer noch die tanzende Motorhaube 😂
Trotzdem find ich die Giulia geil und würde sie mir glatt nochmal holen.
-
In 2 Wochen hab ich ein Termin in der Rhinstraße. Bin gespannt, was deren Erklärung ist, bzw. was sie den Kunden erzählen dürfen.
Zu dem kleinen Ablagefach; kann man immer gebrauchen, aber ist mir noch nicht mal aufgefallen.
-
Garage entstaubt, der Bella die Zähne geputzt und dann in die Garage zum schlafen geschickt.
-
Die Giulia vor der Garage geparkt. Anschließend Projekt Garage weitergemacht.
Resultat : 12 Stunden geschuftet und 1 Kubikmeter Bauschutt und Massen an Staub überall. Gerade geduscht und jetzt fall ich um.
Gute Nacht liebe Leut.
-
Das Beste ist das Fazit 😂
-
Durch Zufall gerade entdeckt, passt irgendwie 😉
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schöner Sound 👍
Die zweite Kamera Einstellung „supertief“, gefällt mir sehr gut. Haben wir auch bei der Rally.
Ist wirklich recht wenig los, da macht das fahren Spaß.
Trackday mit den ganzen Möchtegern Racern ist mir zu anstrengend.
-
Die Bella vor der Garage geparkt und das Projekt „Garage“ gestartet.
Gibt es hier Statiker an Board ?
-
Hallo Steve, vielen Dank. Das schau ich mir mal in Ruhe an. 👍
-
Das Schiffshebewerk, supi.
Ich hoffe dann 24’ bei der Saisoneröffnung dabei sein zu können.
Viel Spaß
-
Ciao Angelo,
genau das brauchen wir hier, Leute die mal ihr Auto mit Herz kaufen 👍
...jedes DTM Rennen mitgefiebert und einige Male Larini/Nannini und Co. Live gesehen.
Ging mir genauso. 😎😂🤟
Den rostigen Alfasud hatte meine Schwester, und der Papa fährt schon seit den 70iger durchweg Alfa.
Also herzlich willkommen hier und hoffentlich viel Spaß.
-
Glückwunsch zum Spider und willkommen hier.
-
Welche Apple Kabel würdet ihr von Amazon empfehlen bzw. wie lang sollte es im Idealfall sein.
Hängt davon ab wo du dein Telefon anbringst, oder verstaust.
Wenn du es an das Lüftungsgitter mithilfe einer Halterung befestigst reichen 20 cm.
An der Windschutzscheibe dann schon eher 40-50 cm. Wenn du das Telefon in der Ablage unter der Mittelarmlehne nur aufbewahrst und das Telefon nicht im Sichtfeld brauchst, reicht auch ein ganz kurzes Kabel.
Die MY 23 hat vorne bei den Becherhaltern ein USB Anschluss und im Fach unter der Armlehne 2.
-
Hallo, mal ne Frage; die Trackdays in Groß Dölln werden von wem veranstaltet ?
Ich kenn nur die verschiedenen Strecken Layouts von den Moto Monster Kurventrainings,
Gibt es da ne HP mit Kalender und Preisen ?
…. die Borbets stehen dem 75er gut 🍻
-
-
Für das erste Mal war die Veranstaltung gut besucht. Es waren mehr historische Nutzfahrzeuge ausgestellt als Autos.
Ein paar nette Exemplare waren zu sehen, leide keine Alfas, dafür ein anderer Italiener.
Auch einige schöne Motorräder waren zu bewundern.
Ich hätte mir aber ein breiteres Spektrum an schönen klassischen Autos gewünscht.
alfa-romeo-portal.com/attachment/46982/
alfa-romeo-portal.com/attachment/46981/
alfa-romeo-portal.com/attachment/46977/
alfa-romeo-portal.com/attachment/46978/
alfa-romeo-portal.com/attachment/46979/alfa-romeo-portal.com/attachment/46980/
-
Welches schwarze Gitter ist gemeint?
Das hier :FullSizeRender.jpg