Jetzt noch die Reifen mit Zaino Z16 behandeln, dann ist es perfekt.
ps Z16 hinterlässt eine matte Oberfläche und bräunt nicht bei Sonneneinstrahlung
👍
Jetzt noch die Reifen mit Zaino Z16 behandeln, dann ist es perfekt.
ps Z16 hinterlässt eine matte Oberfläche und bräunt nicht bei Sonneneinstrahlung
👍
Hat schon jemand seit dem er die App auf dem Handy nutzt das Telefon gewechselt ?
Was muss man machen damit man die App auf dem neuen Telefon weiter nutzen kann ?
Giulia mit Winterschlappen :
Ich merk schon, du willst nicht basteln
Gut erkannt. 😂
In dem Fall würde ich das entsprechende Model gerne kaufen, in die Vitrine stellen und mich daran erfreuen.
Zum basteln, bauen etc. hab ich so viele andere Sachen, das ich da ungern noch eine weitere Baustelle aufmachen will. Selbst die Vitrine ist noch nicht ganz fertig.
Die beiden rechts und links auf dein Bild sind aber von noch minderer Qualität. Da würde eine gut gebauter 164 Alezan schon raus stechen.
Das sind geschenkte Gäule. Ja die Teile von Burago sind nicht das Gelbe vom Ei. Deswegen hätte ich den 164 ja gerne in besserer Ausführung und am liebsten in dem grün.
Den 164 gibt es doch von Alezan als Kit in 1/43 in diversen Ausführungen
Find die Plastikteile nicht so berauschend.
Jetzt noch ein164 erste Serie in grün metallic.
Zur Not auch in rot.
Aber das ist echt die Nadel im Heuhaufen.
Wer sowas hat oder sieht in 1:43 bitte Bescheid geben.
Danke
Postbote kam gerade
Jetzt noch ein164 erste Serie in grün metallic.
Zur Not auch in rot.
Aber das ist echt die Nadel im Heuhaufen.
Felgen sind zurück, Oberfläche fühlt sich ein bisschen glatter an wie zuvor. Ist aber rein subjektiver Eindruck.
Reifen wandern jetzt erstmal für ein halbes Jahr in die Dunkelkammer ( Keller ).
Im Frühjahr schaun wir mal, ob das wirklich was bringt, oder nur teurer Hokuspokus ist.
Immerhin gab es ein Zertifikat von Kochchemie mit Inspektionsterminen für die Garantie.
Halleluja
Reifen zum „auswuchten“ gebracht, anschließend die Schlappen gewechselt und nach dem Wasser im Kasten gesucht.
Was ich bei der Giulia richtig geil finde sind die PU Aufnahmen für die Wagenheberaufnahme.
Das ist mal endlich ne smarte Lösung. IMG_6198.jpg
…. und zum guten Schluss die Felgen zum Versiegeln weggebracht.
Habe heute die Wintersocken aufgezogen und bei dem Platz im Radhaus auch endlich mal nachgeschaut, ob da was aus dem besagten Loch rauskommt.
Bei der 23er Version des Stelvio ist ja alles dicht, wie André festgestellt hat.
Bei der 23er Version der Giulia anscheinend auch. Hab es auch mit Schlauch und Spritze versucht, alles trocken.
Vielen Dank für den bisherigen Input und eure Meinungen / Erfahrungen.
Hab mit einem prof. Aufbereiter und dann mit meinem Lackierer gesprochen.
Da die Felgen extra Pulver beschichtet wurden, möchte ich auch lange was davon haben. Habe mich für eine Keramik Versiegelung entschieden.
4 Jahre Garantie inkl. Versiegelung ist von Koch Chemie.
Mal schauen was das kann. Werde es aber erst im Frühjahr sehen.
Bei den Winterfelgen werde ich mal schauen ob ich Zeit finde und dann mal selbst Hand anlege.
Eins hab ich noch.
Ist das am BER ?
Kimi ist in der Welt der extrovertierten F1 Heinis schon was Besonderes, außerdem hat er die Formel 1 mal sein lassen und ist ne Zeit lang Rally gefahren, bevor er wieder im Kreis gefahren ist. Er hat einfach das gemacht worauf er Bock hatte.
Sein Auftritt bei der FIA Gala 2018 mit Zigarre und mindestens 1,8 bar auf dem Kessel werd ich auch nie vergessen 😂😂😂
Folge 197, …. es fährt 💪
Kam letzte Woche :
Die aktuellen Formel 1 Autos interessieren mich eigentlich nicht, aber bei Kimi musste ich natürlich ne Ausnahme machen.
DEAR KIMI
WE WILL LEAVE YOU ALONE NOW 😂😂😂
Bericht aus Österreich :
Alfist-net? Gehat die nicht mehr an da Start?
Lesen Sie hier :