Cooles Auto, aber der ganze Outlaw Style ist bisschen zu gewollt.
Ist immer so eine Frage des Geschmacks.
Fahrwerk und Straßenlage optimieren kann ich gut nachvollziehen. Sitze auch.
Aber dieses Outlaw Gehabe ist auch nicht so meins.
Cooles Auto, aber der ganze Outlaw Style ist bisschen zu gewollt.
Ist immer so eine Frage des Geschmacks.
Fahrwerk und Straßenlage optimieren kann ich gut nachvollziehen. Sitze auch.
Aber dieses Outlaw Gehabe ist auch nicht so meins.
Hallo Andi,
im ARP
Viel Spaß mit dem Junior und hier im Forum.
Alfa Romeo Junior: Die italienische Polizei lässt sich die ersten Exemplare liefern.
Tag eins is geschafft. Sonnenbrand und Verkehrschaos inklusive.
Sehr schöne Straßen hat’s hier. Muß man schon zugeben.
Kalle is back…. und wie. Toyota dominiert die Asphalt WP‘s nach Belieben. Beeindruckende Leistung.
Das Ganze zum nachlesen :
Morgen geht’s ganz früh wieder los, von daher
GN8
ZitatMarc W wasn’t looking for an Alfa Romeo Giulia. He wasn’t really looking for anything at all. A quick search for a silver car with a brown interior turned into something else entirely. What he found was a Giulia 1300 Super. What he built was personal, an outlaw but not a tribute, not a restoration, and not a trend piece.
This is the story of a car that found its driver before the driver knew he was looking. If you’ve ever fallen in love with something by accident, you’ll get it.
Ein bisschen mehr gibt es hier zum lesen
Willkommen auf den Kanaren. In einer Stunde geht’s los mit der WP 1. Noch ist alles dunkel, aber in 30 Minuten geht die Sonne auf.
Hier mal ein Überblick der Wertungsprüfungen :
Zum Thema „fluchen“ wurde auch eine Lösung gefunden :
Die Motorworld in Berlin ist als solche auch nicht wirklich spannend . Die Oldtimer Veranstaltungen / Treffen einmal im Monat waren ganz nett.
Da gefällt mir die Remise in Berlin als Gesamtkonzept auch besser.
In Düsseldorf in der Remise war ich bisher noch nicht.
Das Teil sieht ja aus wie die Classic Remise und Mororworld Berlin x 2.
Kein Wunder das der Berliner Standort etwas untergeht, wenn das ganze Budget dahin geht.
Alles anzeigenHallo in die Runde,
kann jemand eine vertrauenswürdige Werkstatt für den Zahnriemenwechsel beim 3.0 V6 24V im PLZ-Raum 58 empfehlen ?
Danke & Grüße
Markus
Schau mal hier rein :
Ja, SUPER solche Bilder habe ich auch mehrere....
mein 916 hat jetzt gerade die 90M überschritten
Lange ist es her. Damals beim 147. Das war schon cool.
Hi, hallo und im ARP
Glückwunsch zum ersten Alfa. Viel Spaß mit dem Junior und hier im Forum.
Schöne Grüße gen Süden
Bezieht sich die Menu Einstellung nicht nur auf den Sattel der Feststellbrems??
MES und Adapter sind vorhanden, sonst würde ich das nicht anfassen
Die Q hat hinten 2 Sättel. Einen separat für die Feststellbremse. Ich hab die „kleine‘ Giulia, die hat hinten nur einen Sattel. Dieser wird durch das Menü zurückgestellt.
Bin mir nicht sicher wie das bei der Q ist, da will ich nichts falsches erzählen.
Wieder was gelernt
Alles anzeigenHallo Leute,
ich wollte die Tag meine Giulia mit EBC Yellowstuff und Stahlflex ausrüsten. Material, außer Bremsflüssigkeit liegt schon in der Werkstatt.
Meine Frage nun, muss man das Bremsmodul anschließen zurücksetzten, denn es müssen ja die Bremskolben zurückgedrückt werden?
Die Funktion zum Entlüften habe ich schon gefunden
Trotz zurückfahren der Kolben durch die Aktivierung im Menü, mussten die hinteren Kolben noch ein Tick manuel zurückgedrückt werden.
Hatte aber Scheibe und Beläge gewechselt.
Vorne macht es sich auch leichter wenn man die Kabel zu den ABS Sensoren abmacht sobald der Sattel gelöst ist.
Eins von beiden führte bei mir dazu, dass ich den Klabautermann im Display hatte.
Ist nützlich wenn MES vorhanden ist. Hab das in weiser Vorahnung bei André gemacht. Da konnte er im Anschluss alles zurücksetzten.
Alles weitere zum Thema Batterie abklemmen, oder nicht steht hier in dem Fred in den letzten Beiträgen.
Einfach mal in Ruhe durchlesen.
Hier stimmt die Verschlusszeit. Klasse Perspektive gewählt, technisch gut umgesetzt.
Jungs ich bin hoch erfreut, deswegen brauchen wir einen Ort an dem wir all die schönen Bilder unserer ,,Bellas in Action'' zur Schau stellen.
Dann gehen sie nicht in einzelne Freds unter und wir können uns jederzeit daran sattsehen.
Wenn ihr Lust habt, dann stellt doch eure Bilder hier rein >>>> Alfas on the track<<<<
Angeregt durch die schönen Bilder von der Nordschleife, ein thread nur für euch und eure Alfas auf dem Kringel.
Ich will hier ein paar Bellas in Action sehen
Mille Grazie
Bei den Bildern gehe ich von 2 verschiedenen Fotografen aus.
Das Bild sehe ich im nächsten Kalender. Das finde ich Klasse, da ist Tiefenschärfe und das mit den Scheinwerfern im Regen wirkt. Lob an den Fotografen.
Zu den Bildern aus dem Karussell :
Ich bin selber noch nie auf der Nordschleife gefahren und ich weiß, Bilder aus dem Karussell sind Klasse und will jeder haben.
Leider hat der Fotograf sein Handwerk nicht so verstanden. Bzw. da gibt es keine Exif Daten, da geh ich eher von keiner DSLM oder DSLR aus.
Wenn ich stehende Speichen sehe, ist die Dynamik tot. Sieht wie ein parkendes Auto aus. Sorry , das ich da ehrlich bin, aber da braucht man jemand hinter der Kamera, der sein Handwerk versteht. Ist an der Stelle aber auch schwierig, da das Auto nicht sehr schnell ist.
sowieso nur auf freiwilliger Basis. Dann sind schon automatisch nur die Mitglieder drin verzeichnet, die aktiv und hilfsbereit sind.
Aber war ja nur eine Idee.
Ideen und konstruktive Vorschläge sind immer willkommen. Ist dann oft eine Frage der Umsetzung etc.
Ich leite das mal weiter.