Selbst das 0 car schaut etwas anders aus :
Jetzt geht's auch wirklich gleich los. Heute Abend, Ortszeit 20:00 startet die SS1 hier im Stadion. Ab morgen dann in den Bergen rund um Toyota City.
Selbst das 0 car schaut etwas anders aus :
Jetzt geht's auch wirklich gleich los. Heute Abend, Ortszeit 20:00 startet die SS1 hier im Stadion. Ab morgen dann in den Bergen rund um Toyota City.
Etwas Flugshow zur Unterhaltung für die Fans. Da wir nun alle wissen wie die Protagonisten aussehen, war ich heute mal im Fahrerlager der WRC 2 und 3. Hier sieht man endlich mal Autos, die man in Europa eher selten bis gar nicht zu Gesicht bekommt.
Getestet wurde natürlich auch schon fleissig :
Heute fängt die Rally offiziell an. Ab 11 Uhr morgens konnten die Zuschauer in den Service Park. Dieser ist wie in den Jahren zuvor rund um das Stadion von Toyota City aufgebaut.
Der Zuschauerandrang kam mir dieses Jahr um einiges stärker vor wie die beiden Jahre zuvor. Vielleicht liegt es auch am guten Wetter hier.
Hier ein paar Impressionen vom Service Park und dem historischen Rahmenprogramm :
Der lokale Ü Wagen der japanischen Kollegen.
Bild
Es gelten folgende Regeln für die Bewerbung.
- das Bild muss im Querformat vorliegen
Endlich mal 2 Kandidaten mit älterem Baujahr.
Hallo und willkommen im ARP
Den Weg in den richtigen Werkstattbereich hast du ja schon gefunden. Ich hoffe dort wird dir geholfen und die Bella läuft bald wieder.
Nochmal die Frage, wann bist du Sumo gefahren ? Also welche Saisons in der IDM ?
Morgen geht’s endlich los. Finale.
Im Stadion von Toyota City ist alles angerichtet für die erste Wertungsprüfung.
Hallo Davide, dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Bertone. Allzeit gute Fahrt mit dem schönen 105er und ganz viel Spaß.
Freu mich schon auf den Frühling, wenn mein Kleiner aus dem Winterschlaf kommt. Macht einfach nur Spaß mit den kleinen Flitzern.
Der Fushimi Inari war natürlich total überlaufen, allein der Weg da hoch war ne Katastrophe. Hab dann auch mein Fahrrad auf halben Weg angeschlossen und den Rest bin ich hochgelaufen.
Das Fahrrad ist übrigens die beste Wahl sich diese Stadt anzuschauen. Flexibler und schneller geht es wirklich nicht. So viele Sachen wie dieses Jahr, hab ich beim letzten Mal nicht geschafft, obwohl ich mit U-Bahn und Bus unterwegs war.
War vor einem Jahr an genau diesem Ort. Auch damals schien die Sonne. Hab das damals wie heute so geplant, dass ich genau vorm Sonnenuntergang hier stehe. Nur heute war etwas anders.
In meinen Augen ist das Licht und die Farben einfach der Wahnsinn.
Grüezi Ivo, willkommen im ARP
..... danach Supermoto IDM, vor ein paar Jahren dann Feierabend, ältester Fahrer im Feld, Gesamt sechster
Wann bist du Supermoto gefahren ? Also in welchen Jahren ? S1 oder S2 oder im Cup ?
Wer hat oder hatte das gleiche Problem mit der Feuchtigkeit in den Heckleuchten ?
Ja, meine MY23 hat das auch. Wurde im Rahmen der ersten Inspektion reklamiert.
Auskunft vom Serviceleiter nach Rücksprache mit Alfa : Kann nicht auf Garantie getauscht werden. Etwas Feuchtigkeit sei normal, erst wenn Wasser im Gehäuse stehen würde, dürften sie es austauschen.
Heute gehabt mit dem Wetter. Ab und an kam die Sonne raus.
IMG_0770.jpegIMG_0747.jpegIMG_0723.jpegIMG_0722.jpegIMG_0786.jpeg
Das einzige was ich dir als guten Tipp geben kann ist, laufe nicht mit essbarem herum und hab immer ein Auge auf die Rehe. Ich war mal in Hiroshima und am Ende des Tages hatte ich einen angeknabberten Pullover.
Alles unfallfrei überstanden
Es geht dem Ende zu, nur noch ein paar Tage bis die letzte Rally des Jahres anfängt.
Alles Wissenswertes kurz zusammen gefasst :