Auch ich würde von diesem 164 die Finger lassen. Letztlich sind 500 EUR für einen Schlachter, der vollständig ist und noch verwertbare Teile bietet, in Ordnung. Ein Wiederaufbau aber erscheint mir allein anhand der Bilder schon ausweglos. Selbst wenn man die horrenden Kosten und unzählige Arbeitsstunden investieren wollte, stellt sich die Frage, woher man denn die Teile beziehen wollte, die man braucht. Hinterachsträger ist so ein Stichwort. Stoßdämpfer Vorderachse ebenso. Schon die Kühlschleife der Servolenkung, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durchgefault ist, muss man selbst anfertigen (lassen). Es ist grundsätzlich für den 164 kaum noch etwas lieferbar. Da kann man dann noch so investitionsfreudig sein. Wenn man nix bekommt, kann man auch nix kaufen.
Mein Tipp: Nehmt diesen als Schlachter und haltet Ausschau nach einem aufbauwürdigen, bei dem nicht alles gemacht werden muss. Wenn gewünscht, hätte ich vielleicht so ein Auto, das erheblich besser aber auch natürlich teurer ist. Wenn Interesse besteht, schreib mir gerne eine private Nachricht.