Google war in dem Fall mein Freund.
Und geklappt hat es aber nicht so wie man sieht...
Google war in dem Fall mein Freund.
Und geklappt hat es aber nicht so wie man sieht...
Hat hier wirklich keiner mehr ne Idee für ne richtige Teilenummer ?
Genau darum gehts mir, wo bekomm ich dieses richtige Teil für genau dieses Auto am besten noch her (ohne Werkstatt)
Zugang zu ePer zwecks der richtigen Teilenummer hat hier nicht zufällig wer oder ?
ja das wäre super aber wie soll man die Maße und alles rausfinden ?
Das hab ich mir selbst gekauft. Ist aber in der Originalteile Verpackung gekommen. War ein Händler aus den Niederlanden.
Servus zusammen,
bei meiner Giulia 2.2 D Bj. 2016 ist mir die vom Fahrer aus gesehen rechte Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage abhanden gekommen. Ich habe nun eine neue bestellt (Originalteil) mit der Teilenummer: 156134187. Nun ist die heute gekommen und es passt einfach nicht... Auf der Rückseite der Abdeckung ist allerdings folgende Telenummer vermerkt: 156131721
Es hat den Anschein als ob es einfach das falsche Teil wäre, ich finde im Internet allerdings nichts anderes, nur immer genau dieses Teil mit der Original Teilenummer....
Hat da jemand schon mal Erfahrung gemacht oder kann mir helfen
Gruß Thomas
Ah aus Pfaffenhofen, Grüße aus Pörnbach
Hallo zusammen,
ich besitze eine Alfa Romeo Giulia 2.2 Diesel mit dem Baujahr 2016.
Ich würde gerne einen Zahnriemenwechsel an meinem Auto durchführen. (Habe 9 Jahre in einer Alfa Vertragswerkstatt gearbeitet)
Dazu würde ich aber gerne herausfinden, welche Sperrwerkzeuge ich hierfür benötige und wo ich diese zu finden sind. Im Internet finde ich leider nichts dazu.
In einem anderen Beitrag hier habe ich gelesen dass es ganz wichtig ist, alle benötigten Werkzeuge auch einzusetzen.
Ich habe damals einen Zahnriemen gewechselt bei einer Giulia, aber das ist leider zu lange her dass ich noch weis welche Werkzeuge genau verwendet wurden...
Vielleicht kann mir ja hier der ein oder andere weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal.