Kam der 3Liter aus einem 75er ? Was haben die noch gemacht Fahrwerk und Bremsen ?
Hast du noch Fotos ?
Ich versuche mal morgen was rauszusuchen
Kam der 3Liter aus einem 75er ? Was haben die noch gemacht Fahrwerk und Bremsen ?
Hast du noch Fotos ?
Ich versuche mal morgen was rauszusuchen
Hattest du mal einen ?
Ja. Einen roten GTV6 mit 3 Liter Motor, getuned von ItalAuto.
Ich habe noch ein originales GTV6 Lenkrad in der Garage liegen ....
Bei Fusso Coat auf schwarzem Lack hat sich bei mir bewährt, daß ich immer nur kleinere Bereiche bearbeite und das Wachs nur ganz kurz einwirken lasse!
sieht chic aus!
Ich nehme als Wachs Fusso Coat von Soft99, als Schnell-/ Sprühwachs das Nano Speed Wachs von System123.nl
Ws ist denn Dein Favorit?
Motor und Splitter sind unabhängig von der Frontschürze.
Wenn die Schürze ab ist, muss man den Motor und Splitter separat lösen.
Ich hatte die Schürze auch schon ab.
Meiner Erinnerung nach ist die Schraube für den Frontsplittermotor.
Der Lüfterrahmen ist dort nicht geschraubt, wenn ich mich recht erinnere.
Weitere Bilder gibt hier:
Suchfunktion......
Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden, aber vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Bei meiner Giulia Q ist der Batteriefachdeckel verzogen. Und das schon seit der Auslieferung.
Der Deckel ist zu dünn, ohne Verstärkung, verzieht sich und steht deswegen ab.
Da ich denke, daß noch andere das Problem haben und es sie stört. Gibt es eine Lösung?
Ich hab schon überlegt, eine Art Stützrahmen zu verkleben, hab aber nichts passendes gefunden.
neuen Tankdeckel bekommen, nachdem der alte anfing sich aufzubiegen.
Ich habe nach 1500km Motor- und Getriebeöl gewechselt
Es ist schwierig, individuelle Vorlieben bezüglich Federung und Fahrverhalten zu verallgemeinern und dann einen Rat zu geben.
Jeder fährt die Kurve etwas anders, mit den entsprechenden Einstellungen obendrauf.
Ich habe mit den ST Federn für mich den Kompromiss gefunden. Incl funktionierender, aktiver Dämpfer.
Am Ende wirst Du es probieren oder lassen müssen.
Schau mal hier
Danke für's entwickeln! Ich bin sehr zufrieden!
😎
willkommen im Club! 😎
Ansonsten ist das Thema Dashcams riesig, ich würde empfehlen für sowas sogar einen eigenen Pfosten aufzumachen statt hier weiter.
Der Thread ist schon offen!
dashcam im Giulia Forum.
Was ich nicht verstehe ist, warum man sich in DE für eine Dashcam rechtfertigen muss. In anderen Ländern ist das Ding Standard. Wer keine will, muss sie ja nicht einbauen.
Wer sich über seine Privatsphäre bei einer Dashcam in einem fremden Auto Gedanken macht, sollte besser auch hier nichts mehr posten. Kann auch jeder lesen.
Sei es drum. Ich hab eine in jedem Auto.
Im Lotus hat sie mir schon einige schöne Nordschleifenvideos aufgenommen....
Super! Nun weiß ich auch, wie man die Deckenleuchte ausbaut Aber dass bei dem Preis nicht mal die Metallösen inklusive sind ...
Es sind wirklich nur absolut gerade, relativ stabile Pins, die man nach unten gleichmäßig abzieht
Danke für den Beitrag, sieht sehr interessant aus und vor allem die Optik ist wie original.
Ist in der Tat wirklich so.
Was ich jetzt noch ausprobiert habe, ist eine andere Speicherkarte.
Statt der serienmäßigen 64GB Karte hab ich mal 1TB eingesteckt.
Die App sagt, ~1 TB erkannt, 256 GB verfügbar.
Somit jetzt noch eine 256 GB Karte bestellt, um maximale Auflösung der Videoaufzeichnung möglichst lange nutzen zu können.
Es könnten ja mal ein paar Runden Nordschleife dazwischen kommen.....
Was wäre denn eine empfehlenswerte Dashcam
Fitcamx, wenn es da etwas spezifisches für das Fahrzeug gibt.
Universal haben die auch, ist mir aber zu globig.
Ansonsten garmin dash 57.
Die Garmin dash 67 hat mir einen zu großen Bildwinkel