Ich wechsle bei ALLEN Autos nach 60t km das Getriebeöl.
Bei manchen Autos auch schon früher, wenn das Öl entsprechend alt geworden ist.
Jedesmal sofort an der Schaltung bzw. am Automatikgetriebe positiv zu bemerken.
Ich wechsle bei ALLEN Autos nach 60t km das Getriebeöl.
Bei manchen Autos auch schon früher, wenn das Öl entsprechend alt geworden ist.
Jedesmal sofort an der Schaltung bzw. am Automatikgetriebe positiv zu bemerken.
Schau mal hier:
Wurde hier schon diskutiert. Ebenso Lösungen angeboten.
Ich habe den Stahlrahmen um das Radar und die Ampire WFS 400.
Bis sehr zufrieden damit. Ohne Code, Dongle oder Telefon App fährt die Giulia keinen Meter.
Von Heilbronn bei Regen, nachts, 7 ⁰ Celsius und angefahrenen Pirelli Corsa an den Bodensee zurückgefahren und musste mich dabei von fast allen,was noch so da war, überholen lassen, da bei der kleinsten Pfütze , oder etwas Farbigem auf der Fahrbahn Schwung ins Fahrwerk kam.
Jetzt werden wohl Michelin Pilot Sport PS4 unter dem Weihnachtbaum liegen...
Vielleicht mit einem Karosseriehebel anheben und dann gleichzeitig versuchen, die Schrauben herauszudrehen?
youtube hat mir geholfen
torque app für Android im playstore, es gibt dafür dann auch noch ein spezielles Alfa plug in.
Dazu ein obd port Adapter.
Stichwort Elm 327.
Aber da kennt Andre sich 100x besser aus.
Bei wie viel km im Jahr und welcher Selbstbeteiligung ?
2500 € Selbstbeteiligung Vollkasko, 150€ Teilkasko, 12.000km p.a.
Einfamilienhaus, Garage
.....die Continentale wollte über 3000.-€
Die Europa ca.1500.-€
Die Bavaria Direkt 884.-€
Hier auch aus dem Süden der Republik Glückwünsche und ein später Nachtrag zu einigen Fragen:
Bremse Stahl, bewusst gewählt. Bremsleistung ist nicht schlechter als Keramik, einmal Kiesbett mit der Keramikscheibe, dann weiß man, warum Stahlscheiben die günstigere Alternative sind.
Versicherung bei der Bavaria direkt. SF20 (VK/TK) 884.-€ p.a.
Viele Grüße!
Ich hab sowas beim großen Online Handel bestellt und mit dessen Hilfe den Stahlrahmen problemlos eingebaut.
Ich hab das mal in einem Golf 1.4 versucht.
140PS auf 170PS
Keine guten Erfahrungen damit gemacht.
Pauschal programmiert, Motor lief nicht sauber.
Auch die sogenannten verschiedenen Kennfelder zur Anpassung waren nichts.
Für mich auf keinen Fall mehr.
Es gibt kein vernünftiges Billigtuning.
Die Radarblende ist mit Superkleber eingeklebt, muss also schon etwas Aufwand betrieben werden, bzw. Mut vorhandene sein.
Ich hab einen Metallrahmen um das Radar verbaut. Zugang zum CAN Bus Stecker somit nur sehr schwer möglich.
War auch als Ungeübter an einem Vormittag erledigt.
Youtube hat mir dabei perfekt geholfen.
Hast Du mal versucht, die verklebte Radarkappe wieder zu entfernen, um zu testen, wie lange es dauert, bzw. ob es überhaupt funktioniert?
Ich vergaß.....ich hatte damals einen Porsche Carrera 2 964 auf Turbo Bremse umgerüstet und den hinteren Sattel übrig.
Den hat ItalAuto dann mit einem Adapter vorn im Alfa montiert. War auch ein deutlicher Unterschied in der Standfestigkeit.
Super Danke. Wann hast du deinen GTV dort machen lassen ?
Hat ein wenig gedauert. Waren noch Papierbilder aus 2001.
Leider musste ich das Auto später verkaufen.
Es ging nach Luxemburg an einen Vorstand eines Alfa Clubs.
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Das Originallenkrad und die Rücklichtergläser hab ich noch in der Garage.