Geduld!
Nach dem 7.7. Gibts Nordschleifenbilder von meiner Seite
Geduld!
Nach dem 7.7. Gibts Nordschleifenbilder von meiner Seite
Ich finde das Kopfschütteln Emoji nicht....
Ich hatte sechs Alfa, fünf Lotus, drei Porsche, Audi, VW, Mini, sogar einen A112. Ich bin Lamboghini gefahren, Ferrari SF90, 488, 296GT, Porsche in allen Varianten,, bis zum Carrera GT, Ariel Atom, usw.....Straße, Rennstrecke.
nichts davon war perfekt.
Aber in jedem Forum gab es jemanden der alles besser wußte, oder nur rumgemault hat, um sich und sein "Wissen" darzustellen und andere zu belehren.
Mit oder ohne Fäkalsprache.
Warum auch immer man das tun muß.....
Ich habe die Autos immer gekauft, weil sie mich interessiert haben und mir in irgendeiner Art auch die Imperfektion Spaß gemacht hat. Manche nennen es auch Charakter.
Wenn der Spaß zu Ende war,hab ich die Wagen verkauft. Meist mit Gewinn, da ein anderer dann begeistert war.
In jedem Forum wurde aus einer einfachen Frage ein Erbsenzählen, Beleidigungen von einzelnen an anderen und der geneigte Leser fragte sich, wo die wohl alle hin wollen, oder ob sie das auch so machen würden, wenn man gegenüber stehen würde.
Da war der Beitrag #50 schon wieder erfrischend.....
Ich muß grinsen...
Leg sie ins Regal. Dann sind die Nerven beruhigt, von Leon hat ein neues Ziel und Fast Alfa ist aus der Schusslinie.
Und ich bestell dann auch eine....zur Sicherheit, für einen Freund.
😄
Ich hab eine, weil ich eine wollte.
Bin aber vermutlich nicht der einzige hier.
Ich fang mal mit einer an....
Ich wäre für ein patt. Es wird echt snstrengend, hier.mitzulesen.
Um mal etwas abzulenken....leg ich mir jetzt eine besser Ersatzhardyscheibe ins Regal?
Wer weiß, wann es keine mehr gibt
Inlet elbows von Airtec eingebaut.
Da hab ich erst gesehen, welchen Unterschied die originalen Rohre und die von Airtec haben.
Ob's was bringt, sei dahingestellt, schaden kann es nicht.
Ebenso die Gfb diverter valves eingebaut und die bleeding screw am Kühlwasserschlauch von Plastik zu Metall gewechselt.
Die Abnutzung sieht eher nach falsch eingestellter Spur, Sturz etc aus.
An den Kanten bis auf's Gewebe durch.....
Vom Rubbeln beim Lenken (Stichwort Ackermann) kommt das sicher nicht.
Das ist bei vielen Autos inzwischen so, um das Einlenkverhalten zu verbessern.
Hatte mein 2005er 997S schon.
Glückwunsch, daß nicht mehr passiert ist.....
03-10......
Morgen geht's los!
😎
Da schau ich doch morgen gleich mal nach, ob da bei meiner Giulia auch was ansteht.
Danke für den Post und gleichzeitigen Hinweis!
Ist der Port sauber? Ich hatte das schon am Handy....
Ansonsten denke ich, daß TrueEnemy vermutlich Recht hat und sich der Stick verabschiedet.
Vielleicht einen anderen Stick mal probieren.
Hatte zwei Stück davon , finde nur noch eine
Die Leuchten sind ganz gut ,bis auf diese Elenden MicroUSB buchsen
Da muss man immer ganz zart mit umgehen
Nachtrag: Leuchten heute gekommen.
Usb-c Anschlüsse.
EU Verordnung wird auch hier brav eingehalten
Screenshot_20250208_065517_Amazon Shopping.jpg
Da hab ich das. Mit meinen Makita Akkus funktioniert das super
Wenn Du weisst wie das funktiniert dann erzähl mal, BITTE
Keyless entry funktioniert über Annäherung und Funk . Beim Radar wird über das Kabel am Can Bus verbunden.
Warum sollte sie das nicht funktionieren? Es geht dabei darum, einen neuen Schlüssel anzulernen.
Nicht um keyless entry. Das funktioniert dann mit dem"neuen" Schlüssel auch
Hoffentlich wirds in etwa so was geiles wie der Jaguar-E- "Leichenwagen" aus dem Film "Harold and Maude
Das wäre so nach meinem Geschmack