Suche dringend gebrauchte oder defekte Einheit.
0172 786 4993
Suche dringend gebrauchte oder defekte Einheit.
0172 786 4993
Hallo,
danke das ist echt lieb von euch!
Finde es schade so viel Geld auszugeben wenn man nur dieses Teil bräuchte. Finde leider auch keine defekte Einheit. Alle anderen Stifte bewegen sich ohne Probleme und halten auch. Ich denke das ist einfach Materialverschleiß
... Danke für die Tipps. Falls jemand hier eine Idee hat wie ich an so en Teil komme gerne Info an mich 🙈 Hab das Auto auch ganze 2 Tage nach dem Kauf gefahren 🤣🙈 aber Privat, deshalb kein Rückgaberecht. Habe den Verkäufer trotzdem mal Kontaktiert und schonmal das Selenia Öl und sämtliche Dichtungen usw. die man da anfasst bestellt damit auch ja kein Dreck im Öl sein kann oder etwas undicht wird. 👍
Also.... Da wo er das Öl nicht in der Einheit hält und die Zündkerze nass ist, ist dieser Stift an der Multiair Einheit unten der auf die Ventil Führung drückt defekt. Der fällt auseinander. Ich bin sicher der ist das Problem. Den konnte man tauschen. Der Sicherungsring ist verschwunden. Wo bekomme ich das Teil. Hat jemand eine Idee?
Danke für die Hilfe. Er läuft aber schlecht. Jetzt zeigt er keinen Fehler aber die Zündkerze bei Zylinder 4 ist immer nass. Haben die wie beschrieben freigebrannt. Motor läuft aber schlecht. Ärgert mich ganz schön der kleine 🙈
Es muss ja fast etwas beim auseinander bauen passiert sein, da er vorher lief.
Hallo und danke für die schnelle Antwort!
Das haben wir gemacht und jetzt läuft er schlecht und ich habe eine Fehlzündung auf Zylinder 2 und 4, was ich gestern vor dem Reinigen nicht hatte.
Hallo,
haben die Multiair gereinigt und jetzt springt er nicht mehr an.
Im Zylinder 4 war kein Öl.
Habt ihr eine Idee?
Hallo,
wir haben das Multiair gereinigt, jetzt springt er nicht mehr an. Im Zylinder 4 hält er das Öl nicht.
Habt ihr Ideen wie wir den wieder zum Laufen bringen?