Der 164 wird auch normal angeboten 23000€oder so.
Ein Schnäppchen ist das leider nicht mehr.
Ja, das ist dann natürlich kein Schnäppchen mehr.
Um so spannender was der Markt wirklich bereit ist für den zu zahlen.
Der 164 wird auch normal angeboten 23000€oder so.
Ein Schnäppchen ist das leider nicht mehr.
Ja, das ist dann natürlich kein Schnäppchen mehr.
Um so spannender was der Markt wirklich bereit ist für den zu zahlen.
Moin zusammen,
schicker Alfa 164 mit gerade mal 23500km runter aus erster Hand:
https://www.ebay.de/itm/Wunder…erster-Hand-/292502012339
Bin gespannt wo der preislich landet.
Und hier ein recht leckerer Alfa 166 Vorfacelift mit 2.5 V6 aus erster Hand und angeblich lückenlos scheckheftgepflegt:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=259910100
Preis find ich fair.
Moin zusammen,
wollte nur Euch mal darauf aufmerksam machen, dass in der aktuellen Oldtimer Praxis ein vierseitiger Bericht über den Alfa 156 existiert.
Der 156er wird also - zumindest "medial" - durchaus als Youngtimer-Neuanlage gesehen.
Der Artikel selbst ist sehr wohlwollend geschrieben, aber hat meiner Meinung nach einige inhaltliche Mängel.
Viele Grüße
Timo
Preiswerter Alfa-156-SW-JTD-KM-Fresser mit geringer Fahrleistung (allerdings merkwürdig abgegriffener Schaltknauf):
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=258086637
Braucht innen mal eine Grundreinigung (und einen neuen Schalter für den Fensterheber hinten rechts), aber von außen sieht er schick aus. Wem Leder nicht wichtig ist...
Müsste jedenfalls bei mir in der Ecke stehen, falls jemand Interesse haben sollte, könnte ich einen Blick drauf werfen.
Ich als größter ALF-Fan sage: "Super Avatar"
Freut mich!
Auf das Pseudonym kam meine Freundin, nun für's neue Forum musste endlich noch ein passender Avatar her.
Das war ein Theater hehe......voll das ARP-Program.
Na, solange es kein ARD-Programm war...
Glaub ich aber, dass es ein Theater war. Wurde von Julian immer bestens informiert.
Aber jetzt läuft ja alles flott und stabil und ich hoffe sehr, dass ein zeitgemäßes Backup in kurzen Intervallen durchgeführt wird.
Besten Dank dafür und für die dufte neue Forumsoftware an Andre und alle anderen Administratoren!
Ciao
Timo
PS: Bei einer meiner Ex-Arbeitgeber, der selbst ein Backup-Programm entwickelt hat, gab's immer den Schenkelklopfer: Backup funktioniert, nur an der Restore-Funktion müssen wir noch arbeiten.
Daher sollte das restoren eines Backups schon vor dem Ernstfall mal geprüft werden - aber ich hör schon auf. Soll ja ein Vorstellthread und kein Techie-Thread werden.
Sagen wir es so: Ich habe die ganzen Backup- und Setup-Probleme einfach übersprungen.
Hallo zusammen,
manche kennen mich noch aus dem alten Forum.
Nach einer etwas längeren Auszeit bin ich nun auch wieder am Start!
Mein 156 JTD (Kaufthread gab's im alten Forum ist aber im Zuge der Serverprobleme verloren gegangen) ist jedenfalls ein treuer Begleiter. Inzwischen seit Kauf im Mai 2017 ca. 14tkm nun gefahren, bis auf eine defekte Glühkerze und Verschleißteile alles bestens.
Wobei: Am Rost im Beifahrerfußraum war ich schon dran (das da was gemacht werden muss wusste ich aber schon beim Kauf) - kommt Zeit kommen Photos.
Hier mal noch ein Photo von vor ein paar Wochen - frisch gewaschen.
alfa-romeo-portal.com/attachment/5048/
Dann mal frohes fachsimpeln!
Viele Grüße
Timo