ja mit Sicherheit Photoshop, der ist um einiges tiefer obwohl meiner tiefer gelegt ist
Beiträge von Franky :-)
-
-
Servus
-
Korrektur: Sechs Wochen
Eins ist bei mir klar: Das ist mein erster und definitiv letzter Alfa. Noch nie so etwas erlebt. Dass es die Marke überhaupt noch gibt wundert mich.
Das ist sehr sehr bitter, musst dann nur hoffen, dass dein nächste Auto nicht mit der selben Spedtion tansportiert wird, denn die beauftragte Spedtion fährt für viele Fahrzeughersteller.
-
Falls du auf Facebook bist, such mal nach Etuners, die rüsten MY23 Technik (LED Scheinwerfer und Digi Cockpit) auf ältere Modelle um.
-
Das die Giulia dann 20 Zöller hat, ist 100% eine falsche Information.
Ist seit der Bestellöffnung MY24 bestellbar.
-
Das Radar müsste auch nach einer erfolgten Tieferlegung neu kablibriert werden
-
ja, schaut dann genau so aus
-
die beleuchteten Außentürgriffe hinten fehlen doch sicher auch ?
-
Uiiiiii, viele Fragezeichen.
- MY24 nach seiner Aussage ab Dezember
- Q läuft separat wie SquadraSportiva es schreibt
- Verkehrszeichen Erkennung, wird wohl das Ass Paket tatsächlich Serie sein
- er sagte mir, dass es Hammer Aktionen geben wir
Denke in Kürze wird es mehr Informationen zu dem Thema geben.
-
Mein Verkäufer hat mir gestern gesagt, dass es zum MY24 tolle Sondermodelle auf Basis vom Veloce kommen werden. Diese Sondermodelle soll es nur den Farben der italienischen Flagge geben, innen wieder alles mit Leder, roten Nähten und beim Stelvio Sondermodell wäre der Bodykit wieder in Wagenfarbe.
-
https://insideevs.de/news/686915/alfa-romeo-kleines-elektrosuv-rendering/
So ähnlich könnte der Kleine tatsächlich aussehen
-
Premium Marken
-
Aktuell weiß ich nur von Alfa Romeo ... Gehe aber davon aus das die das bei allen Marken so machen werden
Bei Alfa, DS und Lancia sollten es so werden
-
Yes leider ...
bei allen FCA Marken ?
-
Autopareri wurde scheinbar von AR gefragt, ob Sie den Link und die Bilder entfernen (Sie haben das auch gemacht), jedoch war es da schon zu spät, es haben zig User die Bilder bereits in den sozialen Medien verbreitet.
-
-
Wann sollen die eigentlich ausgeliefert werden ? Hab das nirgends wo gelesen.
-
Ich habe von einem Gebietsleiter erfahren, dass einer in Bayern sein Zuhause finden wird.
-
ob überhaupt wer einen E Antrieb wählen wird, ich würde es nicht
-
ein wahres Schnäppchen