Mein Händler hat schon Benziner auf Papier gebracht, das Interesse ist da.
Beiträge von Franky :-)
-
-
Doch bedarf es schon
Ich würde Dellen, Kratzer oder Parkrempler (egal von wem verursacht) immer reparieren, so fahr i ned rum
-
Leasing...
dann warte mal auf den Ablauf Deines Leasingvertrages...
und dem Restwert
dann erfolgt das bittere Schlucken des Nachzahlens
wie kann man nur so unbedarft nach einer Leasingrate entscheiden...
dazu gehört die komplette Übersicht
und ein Restwert wird nur als Kalkulationsbasis angenommen...
der Marktwert bei der Rückgabe und der Zustand entscheidet
Gruß
Holger
Ps.: für MICH galt schon immer: erst die Flocken zusammen haben - dann kaufen
keine Finazierung und erst recht: kein Leasing für Privatkunden
Hab noch nie nachgezahlt, das Auto kommt genau in dem Zustand zurück, wie ich es bekommen hab, keine Kratzer, keine Dellen, keine Felgen angefahren, KM eher ein wenig darunter, gab Geld zurück.
-
Weiß jemand, ob es irgendwann für die hinteren Türen auch mal Türgriffbeleuchtungen gab?
Einschließlich MY21 war die hinteren Türgriffe beleuchtet, mein MY22 Stelvio hat die auch schon nicht mehr
-
4 Modelle ! Da muss man schon weit zurückschauen, lang lang ist´s her
-
So anhand der 2 Bilder würde ich auch sagen, is ned so berauschend, jedoch fehlen mir mehrere Blickwinkel auf das Fahrzeug.
Kann mich noch gut an ähnliche Bilder der weißen Giulietta´s erinnern, das war damals auch wie ein Schock und dann kam alles anders.
-
-
-
Auf Autopareri gefunden
-
-
Der startet von Anfang an als E und Hybrid
-
Hätte mi
Leute entspannt euch. Mal abwarten wie die Kiste in echt aussieht und dann lasst uns das hier diskutieren, aktuell bringt das denke ich nix ...
So wird er aussehen
-
Das Bild 5 zeigt auch noch einen Verbrenner, eventuell wird es ja doch noch einmal einen vernünftigen Motor geben ?
Das hoffe ich, aber vorsichtshalber muss noch einer der letzten Stelvio her, wir benötigen ein Zugfahrzeug und keinen 100KM weit kommenden Fön/Haarstyler
-
Nur die Lusso bzw. Ti Ausstattungen hatten ein Lederlenkrad, Kunstleder ist beim Lenkrad schon lange Programm
-
Von hinten hat der ganz knackig ausgeschaut, aber die Front
-
-
Vespa 300 GTS, hab noch keine Bilder nach dem Umbau auf 13" gemacht, kommt erst im Frühjahr
-
Die geben ganz schön Gas, 600, Brennero, Y, der neue Panda für Mitte 24
-
nein, Verde Montreal - Mir wurde auch Ende Januar und Status 16 mitgeteilt, was auch immer das heißt.
16, Bestellung nicht mehr änderbar, dann kommt 20, Fahrzeug produziert
-
Hallo
Jetzt bei dieser Kälte wäre es mir auch lieber wenn er nicht einklappt...Friert immer wieder ein...
Das ist eigentlich ganz easy, Fahrertür von innen öffnen und dann am Türgriffpanel auf das Schloss drücken. Das Fahrzeug sperrt trotz offener Türen, dann nur noch die Türen von aussen schließen.
Giulia/Stelvio lassen sich im Gegensatz zu den vorigen Modellen mit offenen Türen sperren, egal ob von innen manuell oder über die Fernbedienung am Schlüssel.
Ebenso kannst du die Wischer zum hochklappen in eine Parkstellung bringen, damit die Wischer nicht durch Schnee und Eis anfrieren.