Verkaufe einen Heckdiffusor, den ich gerade von meinem neuen (Lieferdatum 23.10.24) also noch nicht gefahrenen MY24 demontiert habe.
Der Diffusor hat den Ausschnitt für die elektrisch klappbare AHK
Bin für Angebote offen
Verkaufe einen Heckdiffusor, den ich gerade von meinem neuen (Lieferdatum 23.10.24) also noch nicht gefahrenen MY24 demontiert habe.
Der Diffusor hat den Ausschnitt für die elektrisch klappbare AHK
Bin für Angebote offen
Kann nicht mehr lange dauern, mein Händler müsste diese Woche 3x Hybrid bekommen.
Hallo,
Ich werde demnächst auch meine Giulia abgeben. Leider habe ich einen Bordsteinkratzer. Reparatur würde 350 Euro kosten! Würdet ihr die Felge reparieren lassen oder macht es bei dem Preis keinen Sinn. Hat jemand Erfahrung damit?
Ganz genauso sah eine der Felgen an meiner letzten Giulia Ti auch aus.
Hab die Schrammen mit einen sehr feinen Schmiergelpapier mit der Hand geschliffen bis alle Macken weg waren, dabei habe ich darauf geachtet, das ich sozusagen das Schmiergelpapier nur in Längsrichtung bewegte und dann habe ich die wieder fast polierten Stellen mit einen pinselbaren Klarlack (Von einen Ausbesserungsstift) versiegelt. Der Gutachter hat den Schaden nicht bemerkt, war eine Arbeit von 15 Minuten.
Hallo Franky, genau mein Thema. Ich würde auch gerne den Veloce Diffusor montieren und habe die elektrische AHK. Wenn Du es mit dem Original Diffusor und dem Ausschnitt hinbekommen hast würde ich mich über Bilder freuen. Waschbär hast Du eventuell Bilder ? Vielen lieben Dank !
Gerade wird mein MY2024 abgeladen, dann werde ich am WE mal den Veloce Diffusor ranbasteln. Info und Bilder folgen nach Erledigung.
Scheint es wohl nur beim Tonale zu geben. Beim Stelvio sehe ich das (leider) nicht. Und das nervt richtig.
Beim Junior gibt es das ebenfalls, laut meinem Händler soll für Giulia/Stelvio ein Update kommen.
Mein Händler bekommt nächste Woche die ersten Hybrid auf den Hof gestellt.
Preis und KM Update
42.990 € / 20700 KM
Die ersten Hybrid von meinen Händler sind bereits produziert, müssen nur noch auf den Weg gebracht werden.
Bei meinen Händler ist es an 2x Motoren vorgekommen, dass das Geräusch durch ein lockeres Ritzel der Ölpumpe hervorgerufen wurde. Die Ölpumpe wird ebenfalls von der Steuerkette angetrieben.
Das ist mit Sicherheit machbar.
Heute ist der neue Diffusor geliefert worden, mein Neuer wird in der KW 41 produziert, wird noch ein wenig dauern, werden dann auf jeden Fall berichten (Mit Bilder).
Ich verwende in der Garage selber einen kleinen Parabolspiegel, die gibt es mit Halter für ca. 20-25€ bei Amazone
Wobei ich den 1.2 3 Zylinder schon auch mal gerne testen würde. Der ist preislich in einer Range die halbwegs stimmig ist. Selbst der kleine Stromer kommt auf 47k das ist im Leasing mit knapp 200 Euro im Monat immer noch recht happig ....
Bin letzte Woche den 100 PS 600er gefahren, finden den Antrieb schon sehr ansprechend für diese Fahrzeugklasse. Man merkt die 29 PS E Antrieb sehr gut und der Benziner hat dann im Junior 36 PS mehr Leistung, denke dass das die ideale Motorisierung und der Bestseller werden wird.
Auch den Stromer oder Ibrida?
Stromer
Habe heute auch eine Runde mit dem Junior drehen können.
Kann mich SquadraSprotiva’s Aussagen/Eindrücken nur anschließen.
War sozusagen mit einem Zwilling unterwegs
Wenn du das bereits 2x in Verbindung mit der elektrisch klappbaren AHK und dem Diffusor durchgeführt hast
Danke für die Info
Zweimal schon mit der steckbaren AHK.
Wenn du die elektrische hast, dann bau den Diffusor ab und übertrage die Öffnung auf den neuen.
Hab mal an meinen Stelvio die Position abgelichtet, der Ausschnitt hat bereits Auswirkungen auf die Heckansicht.
Die abnehmbare passt da locker mit drunter (Wurde bei meinen Händler schon mehrmals so gemacht), doch die klappbare braucht rechts richtig viel Platz und der original montierte Diffusor ist da bereits sehr weit ausgeschnitten. Habe da geringe Bedenken, dass dem Diffusor von hinten gesehen ein Stück fehlen wird. Man sieht die eingeklappte AHK wie bei den BMW´s, dass sie in dem Zustand nach unten ein wenig rausragt.
Bin mal gespannt ob den Diffusor schon mal wer angepasst hat.
Ich benötige bitte euer Wissen,
hat schon mal wer von euch bei einem Stelvio mit der oben genannten elektr. Klappbaren AHK, den Standart Heckdiffusor gegen von einem Veloce ohne AHK getauscht ? Geht sich das mit einem passend Ausschnitt aus, dass die klappbare AHK dort sauber vorbei dreht ?