Vielleicht jemand weißt was bedeutet Status 20 bei Bestellung?
Fahrzeug produziert
Vielleicht jemand weißt was bedeutet Status 20 bei Bestellung?
Fahrzeug produziert
Kannst du gerne machen
Alfa selbst setzt die Videos in Youtube und die Insider und denen der Stelvio 2.0 gezeigt wurde, reden alle von dem sehr eigenwilligen Leuchtendesign.
In jeden Video und in den künftigen sind Merkmale, die auf den neuen Stelvio hindeuten.
Dieser Bildausschnitt vom Video 2 hat eine Bedeutung
Woher hast du diese Info?
Autopareri
Jedoch wird die hintere Lichtsignatur dem sehr ähnlich sein
Bin heute in dem neuen Opel Grandland gesessen, das soll ja die Large Platform für den neuen Stelvio werden.
Hab mal ein wenig im Netz gesucht
Durch die Verwendung der STLA-Medium-Plattform von Stellantis ist der Grandland technisch eng mit dem Peugeot 3008 der dritten Generation verwandt.
Alfa hat zu den kommenden Modellen bereits auf YouTube kleine Videos verfasst, da werden sicher Step für Step weitere Videos veröffentlicht.
Im Video Part2 soll ja die hintere Lichtgrafik durch die Künstlerin dargestellt sein, ein Leuchtband quer über das Heck und dazu das V
Steht der Opel tatsächlich auf der STLA Large Plattform ?
Er geht sich davon aus, dass die Technik und der Ursprung vom Peugeot 208 stammt und daher nicht mehr so taufrisch ist.
Siehe Beitrag #14
Gruß
Ich glaube er meinte die Fußstütze
Über Google leicht zu finden, hab mir heute gleich eine für mein neuen MY24 bestellt
Die Kundendienste werden im Heftchen wo sich auch die Garantieurkunde befindet dokumentiert.
Weil das TFL nur vorne gefordert wird.
UPS, der Schalter von der Giulia passt PNP ?
Die Mittelstellung ist die Lichtautomatik, rechts ist Dauerlicht und der Schalter bleibt auch rechts.
Zündung aus, den Schalter länger 2-3 Sek. nach links betätigen und es leuchtet rund herum das Standlicht und wenn du dann eine Blinkrichtung betätigst, hasst du das Parklicht li/re.
Die Fondmetal sind mit Freigabe
Ist das Weiß reinweiß wie bei der Giulietta (und Tonale?) oder abgetönt? Wirkt auf den Bildern so warm.
Nein, es wirkt ein wenig getönt, wie damals beim 147
Danke für die Fotos Franky,
Da hab ich gleich mal ne Frage:
Welche Felgen sind denn auf dem Junior montiert?
Danke im Voraus
18“ Fondmetal für die M+S
In Schwarz:-)