Hallo in die Runde!
Gibt’s eigentlich schon Hinweise dazu, wann das Auto ausgeliefert werden wird? Also die Hybrid-Version …
(Jaha, ich überlege tatsächlich… 🙈🙈🙈
Liebe Grüße
Hallo in die Runde!
Gibt’s eigentlich schon Hinweise dazu, wann das Auto ausgeliefert werden wird? Also die Hybrid-Version …
(Jaha, ich überlege tatsächlich… 🙈🙈🙈
Liebe Grüße
Danke für die Einschätzung!
(ist von privat; ohne besondere Ausstattung; wohl unfallfrei und sehr guter Zustand; 8-fach bereift - inseriert für 18.500!)
Hallo Ihr!
Wo würdet Ihr das folgende Fahrzeug preislich sehen:
Giulietta 1,4 TB 16V Super; 120PS; Handschalter; Anfang 2019; um die 20.000 gelaufen; Stoffsitze; Xenon.
Danke im Voraus 👋
Hallo,
inwiefern kontraproduktiv?
LG
Danke nochmals!
Tjaja, das trifft durchaus einen wunden Punkt: habe lange hin- und herüberlegt, ob ich nicht doch nochmmal eine gebrauchte Jule nehme … habe schon viele verpasst und momentan ist alles leergefegt.
Zum Tonale: Hatte vergessen zu erwähnen, dass der Preis inkl. Technologiepaket und Farbe Bianchise ist.
Bez. Händler und Angebote: es wäre halt ein Händler ganz in der Nähe und irgendwie habe ich bei denen ein gutes Gefühl; habe damals meine Giulietta dort gekauft und glaube nicht, dass die mich bei der Leasingrückgabe übers Ohr hauen würden … aber vielleicht is das auch naiv. 🤷♀️
Vielen Dank für Eure Antworten!
Naja, so einfach ist es irgendwie dann doch nicht, das durchzukalkulieren, da der Händler nur ungefähre Angaben zu den Wartungskosten machen kann.
Die Rate inkl. Wartungspaket und bei 2.800 € Mietsonderzahlung wäre 336€. Ein Leasingfaktor ist nicht angegeben. Angegeben ist nur ein Sollzins von -3,6%
(Sorry, ich kenne mich wirklich gar nicht mit Leasing aus 🙈)
Bitte entschuldige; es ist das Service Care Plus Paket über 3 Jahre: 1190€
Hallo liebe Experten,
nachdem meine treue Giulietta nun tatsächlich am Ende ist, überlege ich den Tonale im Performance Leasing zu leasen. Nun überlege ich, ob es Sinn macht, das Wartungspaket Service Care Plus mitzubuchen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Ich bin in der Suche nicht wirklich fündig geworden. Lohnt es sich? Ist es ein Preisvorteil?
Liebe Grüße und vielen lieben Dank im Voraus
Starbuck
Alfa Milano in Bewegung. Kann man schon erahnen, dass er ziemlich genau den geleakten Bildern entspricht.
Ach Mensch … ich hatte ja trotz der Leaks doch noch irgendwie Hoffnung … 🥺
Bitte als Veloce oder Tributo dann ist auch volle Hütte und es fehlt nix. Gibt da offensichtlich Händler die die Krankenkassen Ausstattungen am Hof stehen haben da fehlen dann zum Beispiel vorne die Parksensoren ... Das Sitzpaket mit der Sitzlüftung nicht vergessen - Willst nimma missen wenn einmal gehabt.
Hier in der Umgebung stehen einige Ti … die Ausstattungslinie hat doch eigentlich auch alles, oder?
Vielen Dank für Deine Einschätzung!
Ich denke, es wird die 160Ps Version werden … muss nur so langsam “in die Pötte kommen” … mir tut der Abschied von der Giulietta so weh 🙈
Hallo in die Runde,
war lange stille Mitleserin und nun, da meine geliebte Jule so langsam dabei ist abzutreten, dachte ich ich treffe mit dem Tonale eine gute Wahl. Aber wenn ich da hier so lese, kann man es einfach nur sein lassen oder?
Will mich jemand vom Gegenteil überzeugen? Die Preise fallen gerade so verlockend … 🙈
Viele Grüße!