Beiträge von trentatre_stradale

Na, da kommt mein Username ja wie gerufen :D

Sehr, sehr schickes Teil wie ich finde. Schöne Neuinterpretation. Hoffe das Ding wird von den paar Superreichen dann auch mal gelegentlich bewegt... aber wohl eher nicht :( Nur die Heckansicht finde ich etwas zu aggressiv mit dem "bösen Blick" der Rückleuchten - dann doch lieber wie beim 8C. Innenraum sieht auch fantastisch aus und wird gut altern denke ich. Kein Display Schnick-Schnack in der Mittelkonsole, schöne analoge Schalter etc.

Finde es auch ganz spannend, dass man mit dem Fahrzeug die Brücke vom Verbrenner zu E-Auto schlägt. Der wahrscheinlich letzte sportliche Verbrenner von Alfa und gleichzeitig das erste E-Modell (außer ich hab was verpasst und es gibt schon eins :D). Mich würde ja mal ein Vergleich zwischen den beiden interessieren.

Als nächstes aber bitte einen neuen Spider oder GTV für uns Normalsterbliche, ja? Danke :joint:

Ciao ragazzi!

Mein erster Post und ich hoffe ich blamiere mich nicht direkt mit einer doofen Frage :wink:

Ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eine Giulia Bj. 2017 / EZ 2018. Ich hätte nur eine kleine Frage: Soll der Außenspiegel an der Giulia nur fahrerseitig oder auch auf der Beifahrerseite abblenden? Bei der ersten Nachtfahrt ist mir nämlich ins Auge gefallen, dass das nur auf der Fahrerseite geschieht; vorhin nochmal fachmännisch mit einer Taschenlampe getestet :D Selbes Ergebnis. Beide Außenspiegel haben aber diesen schmalen "Rahmen" der eigentlich auf einen abblendbaren Spiegel hinweist.

Also soll das so oder ist was kaputt?

P.S.: Und kleine Frage am Rande: Ist es "normal", dass die Motorhaube bei hohem Tempo (>200 km/h) anfängt zu flattern?! Habe ich schon in einem anderen Post gelesen, aber ganz geheuer ist mir das nicht.