Mach ich danke... aber bestimmt alles zu weit weg ?
Beiträge von Dea.
-
-
Klasse.... finde mal hier ne vernünftige Werkstatt die sich mit Alfa auskennt... das ist so wahrscheinlich wie eine funktionierende Alarmanlage ?
Waren in 3 verschiedenen Werkstätten (wegen meinem Sitz ) die auch Alfa Service anbieten und 3 mal wurden wir weggeschickt mit der Antwort: ,,sie können da nichts machen, haben nicht das Werkzeug dafür“??♀️ Also hat sich das glaube schon mal erledigt.
-
Oh verschrieben...* anfällig nicht unfällig ?♀️?
Ja ist ja gut so aber doch bitte nicht gleich wenn sich ne Fliege im Auto verirrt hat
-
Ne Batterie ist erst neu haben wir erst Anfang des Jahres gewechselt !
Vielleicht sind ja permanent fliegen im Auto ??♀️ So lange ich die per Knopf ausdrücken kann gehts ja aber manchmal vergesse ich es eben und dann gehts los ?aber das die so unfällig ist ist doch Mist ?
-
Na die war schon drin als wir ihn gekauft haben und mit der Alarmanlage ist auch schon von Anfang an !
Ja oben die Innenbeleuchtung die jeder hat da ist eine LED drin !
-
Mein Vater meinte es könnte vielleicht auch an der LED Beleuchtung der Lampen liegen ? Aber ist doch ehr unwahrscheinlich oder ?
-
Hm also ausgelesen haben wir es schon... zeigt keinen Fehler an !
Wie gesagt drücke ich auf den Knopf stellt sie sich nicht von alleine an.... vergesse ich es mal ist das ,, Geschreie“ groß.
Verkehrte Welt
-
Genau....sie schaltet sich öfter ein ohne Grund ! Wenn ich den Knopf den ich auf dem Bild markiert habe drücke dann ist Ruhe und sie schaltet sich nicht ohne Grund ein! Wobei der Knopf meines Wissens nach nicht viel mit dem ausschalten der Alarmanlage zutun hat
Sorry bin ein bisschen schlecht im erklären aber vielleicht könnt ihr trotzdem raus hören was ich von euch will
-
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich auch mal zu Wort.
Ich brauche mal einen Rat oder vielleicht könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte?!
Und zwar spielt die Alarmanlage an meinem Brera verrückt. Sobald ich sie nicht ausschalte geht sie an (nicht immer, manchmal auch erst nach Stunden) das hat mir schon oft unangenehme Momente gekostet
Woran könnte es denn liegen es nervt ?
-
Guck mal vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter !? Gibt es verschiedene Farben von.
-
Dann hast du echt gehabt
Kommt drauf an wem was steht ! Graue Haare sind auch nicht schlimm ist zur Zeit eh Trend nur irgendwie nicht bei Männern
-
Zum Thema Haare zurück zu kommen
Wusste nicht das es hier so eine Interesse weckt aber ist schon richtig der Job ist nicht einfach und wird auch nicht toll bezahlt aber das ist egal ich liebe meinen Job die Abwechslung und die Arbeit mit zahlreichen Menschen am Tag!
Zu Kevin seiner Glatze Nun jaaa wir sagen immer Männer mit glatze sind interessant ( aber nicht das sich hier gleich morgen jeder ne glatze schneiden lässt )
Am besten ihr bleibt so wie ihr seit die Platte kommt von ganz alleine
-
Danke Kevin wenigstens einer der mich versteht
-
Ich bin Friseurin meine lieben da ist nichts mit Natur ??
-
Na wenn du sagst das der Lappen rein soll dann kommt der Lappen rein
-
Danke danke
-
Ok ist mir jetzt neu wieder was dazu gelernt
-
Hamburg- Sailor
Danke aber er ist noch nicht perfekt möchte noch ein bisschen was ändern zumindest was den Grill betrifft und so ist er auch noch nicht in dem top Zustand wie ich es gern hätte da der Vorbesitzer leider nicht so ,,liebevoll“ mit umgegangen ist wie man mit umgehen sollte wenn man Alfa fährt bzw wie es die Autos verdient haben aber alles nach und nach Geld wächst ja nicht auf den Bäumen
-
Danke
-
Danke Jetzt werde ich noch rot hier ?