WASSER-KIT 11 SILIKONSCHLÄUCHE ALFA ROMEO GTV/SPIDER 2.0 Twin Spark CF1 (94-98)
Da müssten doch alle Schläuche dabei sein??
Wenn er an allen Kühlwasserschläuchen undicht ist würde ich mal nach der Kopfdichtung schauen... Die Warscheinlichkeit das alle gleichzeitig aufgeben ist schon sehr gering.
Hi blupp,
Kopfdichtung ist i.O., es sind ja nicht alle Schläuche dahin, nur wenn ich jetzt 3 Schläuche tausche, kann ich darauf warten, dass in absehbarer Zeit die restlichen auch ihren Geist aufgeben. Deshalb werden fast alle getauscht.
https://motorstore.fr/shop/fr/633-gtvspider-916
Habe im Moment nur mein Handy, hoffe es funktioniert.
Sehr netter Verkäufer, habe dort für meinen Turbo sämtliche Schläuche gekauft. Preis und Qualität sind top. Eventuell wäre das ja eine Option für dich.
Herzlichen Dank an Lokomotion, dieser Shop sollte passen.
Gruß Mäx
Versteh ich nicht so ganz,... was meinst Du mit "ZEITNAH" ?
Hi Conni, oder strados,
mit zeitnah mein ich, dass ich bald wieder fahren kann und nicht bis September warten möchte.
Servus... und anscheinend Clubfan?
Was denn sonst??
Alles anzeigenSchau mal hier, allerdings auch erst ab September
https://newalfaparts.co.uk/gtv…licone-coolant-hoses.html
Und das hier schaut auch passend aus, oder? Gibt’s auch in weniger gewagten Farben sowie Universalteile zum basteln.
Vielen Dank Conni, aber ich möchte schon zeitnah mit Spider fahren. Notlösung ist es auf alle Fälle.
Alles anzeigenWenn nicht neu, dann versuch mal über Thorsten Runge in Eicklingen, der schlachtet 916 er. Tel :05144-495051 oder 0157-72770215
oder Corse Parts in Althengstedt.
Wenn da nix geht
Steinbeck - Silikonschläuche
Jung Rubbertec- fertigt nach
SVB- Bremen- Flexible Schläuche
Ronny Flex Kühlerschläuche-= Kühler Brodtka in Guben.
Vielen Dank erstmal Evo!!!
Hier noch die Schläuche mit den Teilenummern. Ich hoffe auf euere Hilfe, vielen Dank!!!
2x Nr.6
1x Nr.7
1x Nr.3
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen, bin der Mäx und und komme aus dem schönen Oberfranken.
Fahre einen Spider 916, EZ 97.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe. An meinem Spider 916, 2.0 TS sind einige Kühlwasserschläuche dahin ( schleichender Kühlwasserverlust), wo bekomme ich Ersatz?? Habe schon mehrere Alfa Werkstätten kontaktiert, ohne Erfolg. Auskunft war, nicht mehr lieferbar.
Schaut euch bitte die Fotos an.
Ich habe auch die Teilenummern von den Schläuchen, welche ich benötige.
IMG-20230629-WA0004.jpgIMG-20230629-WA0005.jpgIMG-20230629-WA0004.jpgIMG-20230629-WA0005.jpgIMG-20230629-WA0004.jpg
Vielen dank im Voraus für euere Bemühungen.
Gruß
Mäx