Schick mir mal bitte die Fahrgestellnummer, da such ich dir das raus.
ZAREAECU8H7520714
Vielen Dank!
LG
Schick mir mal bitte die Fahrgestellnummer, da such ich dir das raus.
ZAREAECU8H7520714
Vielen Dank!
LG
Mach mal bitte paar Bilder von dem Kabel, weil das ist ja eigentlich gut geschützt und verlegt.
Hab die Fotos vorhin durch die Felge durch gemacht, wollte diese jetzt nicht mehr extra abziehen. Das Kabel hab ich eingeklemmt. Auf der einen Seite ist die Ummantelung gerissen und auf der anderen Seite ist der Stecker schon komplett hinüber.
LG
Neues Update von mir
Ich habe es geschafft die Parkbremse wie vonLeon vorgeschlagen zu lösen.
Auto steht endlich wieder zuhause.
BenjaminDD hast du vielleicht einen Link zu dem benötigten Kabelbaum? Hab leider noch nichts passendes gefunden. Würde diesen gern selber tauschen und mir die Werkstatt sparen.
Danke im Voraus!
LG
Service Modus hab ich probiert, geht leider nicht.
Die Lampe vom Schalter leuchtet leider nicht wegen dem Fehler. Ich habe festgestellt das, das Kabel bei der Bremse defekt ist. Ich muss ausprobieren was vonLeon vorgeschlagen hat, vielleicht kann ich dann weiterfahren.
LG
Versuch mal im Bordcomputer auf den Service Modus zu gehen. Wird vermutlich fest gegammelt sein. Evtl. löst es sich. Leuchtet denn die Lampe vom Schalter?
Hallo vonLeon,
Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe festgestellt das, das Kabel welches du beschreibst einen Wackelkontakt hat und daher der Fehler kommt und ich die Parkbremse nicht mehr betätigen kann.
Die Parkbremse ist noch immer drinnen und ich kann nicht wegfahren. Muss nun probieren was du geschrieben hast. Ich hoffe das ich die Bremse lösen kann und nachhause fahren kann. Das Auto steht nämlich 60Km von mir zuhause weg…
Danke nochmal!
Ein update von mir.
Die Parkbremse geht garnicht mehr und ich kann somit nicht mehr wegfahren, da sie steckt, wie kann ich die Parkbremse nun lösen?
Danke im Voraus für die Hilfe!
Hallo,
bei meinem Alfa Romeo Giulia kommt immer nachdem ich ca. 10 Meter fahre, die Meldung „Parkbremse kontrollieren“. Wenn ich das Auto abstelle, kann ich diese auch nicht mehr betätigen wegen dem Fehler, sobald ich aber das Fahrzeug abschalte, kurz warte und wieder starte kann ich die Parkbremse wieder normal ziehen und diese funktioniert auch. Wenn ich aber wieder losfahre geht das Spiel nach etwa 10Meter von vorne los.
Ich bitte um Unterstützung woran das liegen kann und ob jemand eventuell das gleiche Problem hat/hatte.
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe!