Hallo Udo,
Federn lahm glaube ich nicht , denke es sind andere verbaut also tiefer.Danke für den Tipp mit den >Federtellern .Evt. beides , neue längere Federn und Teller ?VG
Michael
Hallo Udo,
Federn lahm glaube ich nicht , denke es sind andere verbaut also tiefer.Danke für den Tipp mit den >Federtellern .Evt. beides , neue längere Federn und Teller ?VG
Michael
Hallo Zusammen ,
ich bin neu hier in der Runde und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin neuer Besitzer einer Giulia Nuova Super , mit 2.o L Maschine. ( Bj 78 )
Bin Alfa Neuling , habe aber Oldtimererfahrungen mit anderen Marken.
Mein Problem mit der Guilia ist , dass Sie vorne recht tief vom Fahrwerk ist, und somit leider bei unseren schlechten Strassen im Ruhrgebiet schnell mit dem Schutzkorb vom Ölkühler aufsetzt.
Verbaut sind Konie Dämpfer und Mille Migla Felgen 6x 5,75 vorne mit 195 / 60 er Bereifung . Zur Achse kann ich nichts sagen.
Frage daher, wie bekomme ich das Fahrwerk vorne höher, bzw. weche Ideen gibt es sonst noch um das Aufsetzten zu minimieren ?
Hat jemand einen guten Tip für eine Aifa Werstatt bzw Oldtimerwerkstatt im Raum Essen, die sich mit dem Modell auskennt ?
Freue mich auf Eure Rückmeldungen
VG
Michael