Kann ich dir leider nicht sagen. Habe zum bisher keinerlei Probleme.
Beiträge von maxlGTA
-
-
Hallo Fabri
Ich möchte jetzt auch meinen Senf dazugeben. Es ist lustig, dass jene die keine solche Bremse haben diese auch nicht empfehlen würden. Ich habe Keramikbremsen auf welche ich nicht mehr verzichten möchte. (Habe vor dem Kauf beide Autos getestet und man spürt den Unterschied)
Vorteile: 3m weniger Bremsweg 100 - 0, 20kg weniger ungefederte Masse (entspricht ca 100kg Fahrzeug Gewicht), bessere Beschleunigung, besserer Grip und Kurvenverhalten.
Nachteil: €13000 für 4 Scheiben mit Beläge. ( Umrüstung von Keramik auf Stahl ca. 8000 )
Wenn du sie einmal hast, wirst du sicher nicht mehr umrüsten.
LG Max
-
Lass die Sau raus! Gratuliere
-
Ja die Coc für die Giulia Q habe ich auch. Sendet mir eure Email Adresse, ich bin am Donnerstag wieder zuhause und werde euch sie senden.
-
Wirklich keiner der mir da helfen kann? 😞
Hab was für dich. Sende mir deine Email Adresse.
-
Meine Giulia QV würde aber nie eine Rennstrecke sehen. Auch dann Keramik bestellen? Oder ist die Stahlbremse so schlecht?
Ich fahre auch nicht Track, trotzdem wenn die Bremse warmgefahren ist und du flotter auf der Landstraße fährst ist sie einfach nur geil. Du willst keine andere Bremse mehr.
-
Mir fehlt der Glaube, dass so ein Fahrzeug korrekt eingefahren und gefahren wurde...
Tageszulassung ok. Aber gibt es da mehr Nachlass als die 17,5% im Moment für eine Neubestellung?
Einen Tip möchte ich dir geben. Unbedingt die Carbon Keramik Bremse mitbestellen.
Fahre ein Q mit Keramikbremse seit 2017.