Vielen Dank, morgen auf der arbeit werden wir die Schrauben einsprühen und dann es zum Feierabend noch mal probieren!
Weiss einer wo ich den gelben Schraubdeckel von der Bremsflüssigkeit s Behälter her bekomme? Der ist gerissen
Vielen Dank, morgen auf der arbeit werden wir die Schrauben einsprühen und dann es zum Feierabend noch mal probieren!
Weiss einer wo ich den gelben Schraubdeckel von der Bremsflüssigkeit s Behälter her bekomme? Der ist gerissen
Haben wir versucht ohne erfolg
Moin, wir bekommen die halte stiffte nicht raus! Einer eine Idee?
Und die Schrauben die den Bremssattel halten gehen extrem bis garnicht raus?
Auch jemand dazu ne Idee?
Erledigt, Mal sehen ob es geholfen hat....
Sorry bin zu blöd dafür, im Armaturenbrett?....und in welche Schlitze luft pusten?
vielleicht hat ja jemand ein Foto um Steuergerät und Lüfter im Motorraum?
Und wenn ich schon dabei bin, Hab versucht meinen Luftfilter zu tauschen gegen einen KuN, im netzt sieht es ganz einfach aus 4 schrauben vorne Rechts unter der Motorhaube lösen und Tauschen, dachte schnell gemacht vorn Recht aufgebockt und siehe...ich hab eine Abdeckung drunter die komplett alles unten abdeckt. Heisst das ich kann nur auf eine Bühne und alles von unten abschrauben nur um den Filter zu wechseln????
moin, hatte das problem auch gestern schon mal angesprochen, ich werde es auch mal probieren...jetzt nur noch mal die Dumme Frage wo ist das steuergerät im motorraum
probiere es gleich aus heute nachmittag da es morgen an die Nordsee geht
Hab da noch eine Frage: Wenn meine Klima Automatik läuft kommt nach ca. 15 min ein blechiges Geräusch als wenn ein Alublech vibiert unter dem moto, ist kurz da und dann wieder weg und kommt wieder das geräusch.
Mache ich die Klima aus kommt das geräusch auch nicht wieder!
Klima zu wenig Kühlmittel?
Einer eine Idee
Super vielen Dank COOOOL
Guten morgen, ich hab da schon mal eine Frage: Meine Fahrer Tür Knack t beim öffnen und schliessen. Ich hab mir den Türzusteller schon besorgt meine Frage ist jetzt wie komme ich an das Teil im Rahmen dran? an der tür sind ja nur 2 Schrauben!!! Danke
Guten morgen, Ich bin Sven aus Hannover und muss mich hier ertsmal zurechtfinden. Ich besitze seid 2 Wochen den 159 Sportwagon 3,2 l in silber und bin voll zufrieden damit....