OK....cool erstmal für die antwort.kann ich das selber beheben hättest du für mich ne Idee?
Beiträge von thebass_AR159_4Q
-
-
Guten Abend, ich habe festgestellt das meine Sitzheizung nicht funktioniert.....ja ich weiss es ist Sommer.....hab jetzt in den Rechnungen meines Vorgängers nachgesehen und festgestellt das er deswegen 2 x in der Werkstatt war... Ergebnis Matte ohne Funktion.
Hat jemand eine Idee dies zu beheben ?
Wahrscheinlich Leder ab und neue Matte! Aber ich dachte mir ich frag mal nach....
-
Neue Stifte
-
Geschafffffft
-
pasted-from-clipboard.png und bin gerade an der vorderbremse dran.....unglaublich und fast unmögliche diese stichte da rauszubekommen......eine seite ist komplett fertig......jemand noch ne Idee???
-
moin, mal eine andere Frage: hab von amazon schwarze Radnarben Kappen bestellt und die Passen nicht (60mm) die wackeln in der Orginalfelge!
Hat jemand einen Link wo ich passende Bekomme in Schwarz? bei ebay auch nichts gefunden!
Pro pro CD wchseler, hab mich nur gewundert das der Verkaäfer mir 6 fach CD Box mitgegeben hat....vielleicht hat er nur dort seine CD s aufbewahrt
-
hab ja vom verkäufer einen Dran, finde den aber nicht, sollte am cd wechsler sein, doch den Finde ich auch nicht :_)
-
Moin, ich mal wieder, Kann man die Lautstärker des Pipsens der Parksensoren einstellen? wenn ja wo?
Vielen dank für eure hilfe
159 SW Radio mit navi
Achja hab beim kauf den 6 Fach cd Wechsler mit bekommen weiss einer wo der bei der Bose anlage hinkommt?
Voll kein Plannnnnn
Danke
-
Hast du 8 Fach bereift?
Dann kurz die Winterrauf und Testen...
Aber ärgerlich das mann neue reifen kauft wenn es nicht notwendig ist
-
tja vielleicht hat ja noch jemand eine Idee....
-
Hab Automatik
-
moin, hab in die schlitze vorsichtig gepustet, aber das geräusch von vibriendem ALU oder blech kommt bei Klima an ab und zu wieder.
Werde mal ne Klima wartung machen obwohl sie Super funktioniert.
Sobald Klima aus ist auch das geräusch wech und kommt nicht wieder
-
moin, meiner hat jetzt 112500 km runter....hab ihn ja uch erst 1 monat!
-
Dito.....lieben Gruß
-
Teste ich morgen mal, heute bei dem Wetter nur mit Mofa unterwegs
-
Belege mach ich vorn übernächste Woche, bin gespannt
-
Hey guten Abend, mir ist heute aufgefallen das ich ein quietschendes Geräusch am reifen habe zw. 10 und 25 kmh, dannach ist es weg.
Ich weiss es könnte alles sein, aber vielleicht hat ja jemand eine idee was es sein könnte!
Danke
-
bei Autodoc gab es nicht viel auswahl, hab die von Febi Bilstein genommen, denke nicht das es Edelstahl ist....Bremsen von Brembo mach ich drauf, gelochte
-
Was versteht ihr unter Montage Satz?
Die 4 Stifte und die 2 Alu Bleche kosten mir jetzt 20 Euro!
Kommt heute, bremsen machen wir aber erst übernächste Woche da meiner nächste Woche in die lackieren geht die Alu dach Reling platzt die Farbe ab
-
Danke noch Mal, war durch die Anleitung Baby einfach, top danke