68. Wurde gesagt das die ganz gut sind vorallem wenig Bremsstaub, obwohl das bei schwarzen Alu s egal ist
Beiträge von thebass_AR159_4Q
-
-
Mmmh würde mir so empfohlen wollte nicht unbedingt noch 180 für Klötze ausgeben
-
Hey....bin gespannt, hab mir die EBC gelocht und geschlitzt gekauft und dazu die ATE ceramik Bremsklötze! Alles für hinten und vorn hab ich brembo gelocht!
Vorn bin ich zufrieden mit brembo und hinten bin ich gespannt! Noch nicht eingebaut
Mach ich im Oktober wenn die schwarzen 18 Zoller Winter drauf kommen
-
Abend, mal so ne Frage hab ja den 3.2 L. U d wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit V power oder super plus tanken!
Ist das gut für den Motor oder schlecht oder neutral?
Vielen Dank im voraus!
Gruß aus Hannover
-
-
Ist so ein Tick von mir habe lebenslang nur gelochte,kenn die Firma nicht aber Google gleich mal
-
Moin, nachdem ich erfolgreich meine vorder bremsen Scheiben gewechselt habe suche ich gelochte Scheiben Bremsen hinten finde aber keine! Hat jemand ein Verkäufer oder Internetseite für gelochte Scheibenbremsen hinten?
Vorn hab ich jetzt brembo gelochte drauf.
Danke
-
moin, bin gestern ins auto gestiegen und alles gut blinkt nichts mehr.War wohl ein kurzer fehler.
-
nein nichts dergleichen, vielleicht ist es nacher auch wieder weg wenn ich losfahre....
Dann noch eine kleine Frage hatte überlegt mir eine standheizung für den Winter einbauen zu lassen, aber leider gibt es keine freigabe von Webasco.
Hat jemand eine andere Idee den Wagen im winter warm zu bekommen? Ausser Garage hab keine!!!!
Da die Fahrt zur Kita ca. 10 km......Sonst hatte ich schon überlegt so ein alltes auto zu kaufen fur den winter für 500 euro....
Hab halt angst das der Motor nicht immer warm wird...immerhin 3,2 liter
-
Moin alle zusammen, heute morgen beim Fahren ist mir aufgefallen das meine KM anzeige Blinkt, hab jetzt 113590 KM runter
Könnt ihr mir sagen warum was das zu deuten hat?
Danke und erstmal einen Schönen morgen!!!!!
-
Hat er auch gesagt daß er das kontrAst mittel reingemacht hat
-
Den Kontakt brauche ich!
-
MAl schauen was das kostet
-
Hat zwar gekühlt aber nicht viel, wundere mich nur wo das hin ist da letzte Wartung im November 22 war
-
Ja werde Mal nach einem Sattler suchen, haben im nächsten Dorf einen polsterer Mal sehen ob er das macht!
Problem nur das Leder können sie bestimmt lösen Brauch dann nur einen der die Matte tauscht und dann wieder das Leder verschließen.....
Oder einfach so ein Ding kaufen für den Zigarettenanzünder....
Ist wohl einfacher.....
-
So Moin, gestern geschafft ein Klimaservice zu machen, 200 g Kühlmittel haben gefehlt und bis jetzt ist das Geräusch nicht wieder gekommen bei Klima an....halte euch auf dem laufenden
Schönen Samstag
-
Was für ne Matte kauft man wo?
-
Das ein guter tip
-
Vielen dank aber ich bin dafür zu unfähig, hab schon Stunden gebraucht den Luftfilter zu wechseln unter dem auto
-
Oh ok...das werde ich wohl mal dann in Auftrag nehmen....äh geben