Beiträge von Wildganz007

Na Willkommen

:schrauber:

Aber ist es nicht einfacher und auch besser den GT ganz zu lassen? Und du besorgst dir einen 147'GTA bekommt günstig, vor allem dann hast du Zwei starke Typen?

VG Rudi

Ich habe die Lösung gefunden! Eine scheiß Arbeit aber war sehr erfolgreich.

Und zwar den zug vom Innenhebel zum öffnen der Tür, denn habe ich gekürzt und mit einer ja Bautenzugklemme vom Mofa so eingestellt das wenn ich den Innenhebel noch nicht ganz in Endstellung gezogen hatte die Scheibe Herrunterging, da der Microschalter betätigt wurde!

Denn bei mir war der Zug so lange das in der endstellung des Innentürgriff der Microschalter noch nicht bestätigt war, und deswegen die Türe erst aufging wenn ich von innen immer wieder dagegenrüttelte!

Ich hoffe ich konnte kollegen helfen.

VG Rudi

Hallo Jochen,

Ich hoffe du hast das selbe Teil wie ich?

Du musst die beiden Staufächer raus machen, dann kommst du an 2 schrauben hin wo die Rückwand mit befestigt ist. Aber pass auf, denn es gibt bei der Rückwand eine Menge Klips wo sehr gerne Abbrechen! und dann klappert das Teil laufend beim fahren.

VG Rudi

Hallo Alfaschrauber,

Wi oder wo kann ich die Türe einstellen das beim betätigen des öffnungsgriff von innen, die Türe aufgeht. da geht erst die Scheibe runter damit die Türe öffnet nach mehreren hin und her ziehen der Tür. Es muss doch was zum einstellen geben oder kontakt geben vom öffnergriff?

Hallo zusammen,

hier ist wieder ein Neuer im Forum der Alfaschrauber. Ich suche Gleichgesinnte, die mit mir den Leidensweg des Spider 939 3.2 Q4 des Verdeckes gehen.