Beiträge von Wildganz007

Hallo,

Ich sehe du hast das Bosegitter mit Ablagefach rausgemacht! Brauchst du das noch? Denn meines ist hinüber!

VG Rudi

51MuDMbMmUL._SX679_.jpg

Hi Jochen,

Also wenn du nur die Innenverkleidung, sprich das rote Element rausmachen willst? Dann brauchst du an den Staufächern nichts zu machen! Dann mußt du nur von oben anfangen Vorsichtig das Silberne Endstück wegzumachen von einer Seite Anfangen sind alle geklipst! Wenn einer kaputt gehen egal kannst bei Amazon kaufen. Und dann die ganze Verkleidung auch von oben mit einem klipszieher schaut aus wie eine Schraubendreher mit V- einkerbung mußt dir halt helfen wenn das Werkzeug nicht hast. Wegzumachen.

So wenn du aber wie ich meinte die ganze Rückwand wegmachen willst dann müssen die Staufächer alle weg, denn unten sind auf jeder Seite zwei schrauben drin wo die Überrollbügel verschraubt sind! Das ist das Werkzeug

VG Rudi

Ich benutze bei beiden Spidern für die Schlösser in den Türen immer Abus PS 88. Das ist fettfrei und bisher in 3 Jahren immer gute Erfahrungen gemacht.

Genau so! Das ist wirklich das beste! Denn Fettfrei heißt, kein staub und Dreck, wird nicht aangezoen verklebt also nix

VG Rudi

Hallo zusammen,

Hat schon mal jemand beim 939 (159/Brera/Spider) einen Schlüssel Angelernt mit Multiscan? Aber einen gebrauchten sprich von Ebay?

Soll ja gehen, schaut euch den Link an.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

VG Rudi

Hallo zusammen,

Also wenn ich eure Aussagen aufnehmen darf. Muß ich sagen ich brauche mit meinem 3,2 nicht alle 4-5 Jahre den Steuerriemen zu wechseln! Und ich muß auch den Turbolader nicht wechseln! Und wenn ich gutes Öl nehme und das regelmäßige wechsel, damit die Steuerkette nur einmal gewechselt werden muß.

Darf der ja viel saufen dass ich das wett bekomme!

Und zum saufen muß ich sagen, das ist mein Zweitauto zum Spaß haben, und da ist mir das egal! Und zum Thema, dass der schlechter geht als der TB, ja zum beschleunigen ist er besser! Aber zum faul herumfahren (mit offenem dach und genießen) ist nichts durch Hubraum zu ersetzen ( Natürlich meine Meinung)

Rudi

Na Willkommen

:schrauber:

Aber ist es nicht einfacher und auch besser den GT ganz zu lassen? Und du besorgst dir einen 147'GTA bekommt günstig, vor allem dann hast du Zwei starke Typen?

VG Rudi

Ich habe die Lösung gefunden! Eine scheiß Arbeit aber war sehr erfolgreich.

Und zwar den zug vom Innenhebel zum öffnen der Tür, denn habe ich gekürzt und mit einer ja Bautenzugklemme vom Mofa so eingestellt das wenn ich den Innenhebel noch nicht ganz in Endstellung gezogen hatte die Scheibe Herrunterging, da der Microschalter betätigt wurde!

Denn bei mir war der Zug so lange das in der endstellung des Innentürgriff der Microschalter noch nicht bestätigt war, und deswegen die Türe erst aufging wenn ich von innen immer wieder dagegenrüttelte!

Ich hoffe ich konnte kollegen helfen.

VG Rudi