Beiträge von Domenico_silverGulia

Da hatte ich auch bestellt und hatte mich gewundert warum nichts ankommt. Per Mail und telefonisch unmöglich jemanden zu erreichen und als ich dann andere Erfahrungsberichte zu der seite gelesen habe, wusste ich, dass ich verarscht wurde😂 Naja, habe jetzt dank Flitzi einen neuen bestellt. Danke für eure Rückmeldungen

Ich würde mich gerne ergänzen. Der Stopfen von gecleant.de kam jetzt doch an. Trotz keiner Versandbestätigung und reaktion😂 naja nun habe ich 2 aber immerhin nicht unsonst bezahlt 😂

Hi, ich hab den Stopfen von gecleant.de. Inklusive Reinigung und Kleber. Lief alles problemfrei. Grüße

Da hatte ich auch bestellt und hatte mich gewundert warum nichts ankommt. Per Mail und telefonisch unmöglich jemanden zu erreichen und als ich dann andere Erfahrungsberichte zu der seite gelesen habe, wusste ich, dass ich verarscht wurde😂 Naja, habe jetzt dank Flitzi einen neuen bestellt. Danke für eure Rückmeldungen

Hallo Zusammen,

als erste Amtshandlung nach meiner Registrierung dachte ich mir starte ich direkt mal mit einer Frage, da ich dazu nichts im Forum finden konnte😁.

Links in der Tacho Einheit habe ich zwar die Öltemperatur stehen, jedoch finde ich keine Möglichkeit mir die Kühlwassertemperatur anzeigen zu lassen. Diese wäre ja schließlich auch nicht unwichtig zu sehen.

Vielleicht weiß jemand von euch ja mehr.

Danke im Voraus und viele Grüße :AlfaFahne: