Ok, vielen Dank für den haufen Antworten in einem Alfa-Romeo-Forum. Ich werde auch sicher wiederkommen
Beiträge von TravellingMatt
-
-
Nachdem mich mein Alfa-Partner im Stich gelassen hat (Schlüssel von Fiat nicht mehr lieferbar), wo kann man so einen Schlüssel einfräsen und codieren lassen? Rohling sollte kein Problem sein. Wenn möglich im Kreis Donau-Ries
-
Bei den Bremsen sollte man eh nicht am falschen Ende sparen, geht ja auch ein wenig um das Thema Sicherheit.
Der Meinung bin ich auch. Ein Auto, das nicht fährt ist lästig, ein Auto, das nicht bremst ist tödlich!
-
Ich habe ihn heute abgeholt. Jetzt steht er für TÜV/AU in der Werkstatt, daher gibts auch noch keine Bilder
-
Servus! Mein Name ist Matthias, und ich komme aus dem schönen Donau-Ries. Ich, bzw. mein Sohn, habs wirklich gemacht, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Alfa 166. mit 2,5l V6 und Vollausstattung. Der Vorbesitzer hat ihn als Saisonfahrzeug benutzt, also nur von März bis Oktober, Eis und Schnee hat er da nie gesehen. Rost kennt er auch nicht, zumindest konnte ich keinen erkennen. Nun wünscht mir einfach damit