Sieht klasse aus.
Hast du mal einen Link zum shop?
Im Netz finde ich sie nicht.
thx Michael
Sieht klasse aus.
Hast du mal einen Link zum shop?
Im Netz finde ich sie nicht.
thx Michael
Hier gibt es das Modul auch und dort wird geschrieben, dass auch Android Auto funktioniert.
http://www.auxxo.com/products/…meo&it_3=2017&it_4=Giulia
Außerdem wird scheinbar das Touchpad unterstützt, was es im Original bei Alfa leider nicht gibt.
Und Android Auto gibts im Fullscreen.
TouchPad oder Drehdrückregler?
ich denke daß nur der Drehdrückregler wie gewohnt funzt.
google mal „apple carplay in 2017er Giulia nachrüsten“ und nach eng-custom.
Die Box empfiehlt sich für das Alfa Multimedia der ersten Generation ( bis 2017 )
Was willst du mit dem mittelprächtiges Orginal Navi ?
Lass dir die eng-custom Box einbauen, dann hast du Carplay, Android-Auto und Mirrorlink und damit online Navigation von zB. Google maps, waze, Here we go etc. und das für rund 350€.
Ich persönlich verwende „Waze“ wg. der Verkehrs- und Staumitteilung, sowie der Blitzerwarnung. Mein Orginal-Navi habe ich seitdem nicht mehr vermisst.
Nur den Stoßdämpfer lösen, Querlenker nach unten drücken, Feder spannen und herausnehmen ?
Ist das alles ?
Keine Lenker lösen notwendig ?
Kabel sind lang genug zu weglegen und müssen nicht abgesteckt werden ?
Ich wüsste schon gerne genauer Bescheid, bevor ich anfange.
Gibt es eigentlich ein Tutorial zum Tausch der Fahrwerksfedern bei Giulia / Stelvio ?
Für Info´s über Besonderheiten ( zB. Multilenker, Kabel, Spezialwerkzeug ) beim Federntausch waere ich dankbar, ein Tutorial waere natürlich spitze.
Erfahrung vom 156er, sowie Bühne und Federspanner sind vorhanden.
THX
es gibt bei einem chinesischen Versandportal entsprechende Displayeinheiten auf Android-Basis zu Preisen zwischen ca.600€ und 1200€, mit unterschiedlichen Rechenleistungen und Android Versionen.
Erfahrungen dürfen gerne gepostet werden.
Und gibt es solche LPG-Umbauten auch für Giulia & Stelvio Benziner ?
Oder ist die Motorsteuerung inzwischen so komplex geworden, daß sich da keiner rantraut ?
heute Morgen gesichtet auf der A9 Richtung Berlin....
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Sind das nicht schwedische Kennzeichen?
da geht es bestimmt in die Kältekammer hoch in den Norden.
Super, halte uns auf dem Laufenden
Mir geht es eigentlich nur um das Abschalten der Traktionskontrolle/ASR wg. Freifahren auf Eis/Schnee/Matsch etc.
Deswegen auch das optionale Sperrdifferential ausgewählt.
Kennst du diese Geschichte zur Race-Mode Integration beim Vierzylinder?
https://m.facebook.com/hashtag…fRsKcYENLI&__tn__=%2ANK-R
https://www.stelvioforum.com/f…10399-race-mode-done.html
und ab post 67 user Marzio:
https://www.stelvioforum.com/f…-traction-control-10.html
Ist das inzwischen auch hier möglich?
Wo sitzt denn das SGW-Modul genau? Habe bisher nur geslesen, über der Lenksäule hinter den Armaturen.
Ein Bild von dem SGW-Modul wäre super.
Laienhaft und ohne Kenntnis der speziellen Verkabelung würde ich vorschlagen ein „Verlängerungskabel“ zB. in das kleine Ablagefach links unter dem Lichtschalter zu verlegen und dort das SGW-Modul platzieren, wo es dann bei Bedarf einfach gegen das Bypass-Modul gewechselt werden kann.
Super, danke für die schnellen Antworten, eure Tipps haben mir sehr geholfen.
Willst du den roten Knopf einbauen?
Nein, ich habe vor das gesamte Lenkrad zu tauschen ( von der Q )
Habt ihr noch einen Tipp zum Ab/Wiederanklemmen der Batterie ?
Resettet sich die Fahrzeugelektronik von selbst, oder muss ich zum Wiederanlernen noch in die Werkstatt?
Danke, dieses Forum ist super
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich bei Giulia/Stelvio vorgehe um das Lenkrad zu demontieren ?
Insbesondere wie ich den Pralltopf entferne um an die Zentralmutter zu kommen.
Ist der Pralltopf mit Schrauben gekontert, oder nur festgeklipst?
(Mir ist schon klar, daß wg. des Airbags die Batterie abgeklemmt werden soll.)
Danke