Alltagstauglichkeit wie üblich bei einer Limo, einen Kühlschrank bekommst du nicht rein ( ist ja kein Sportwagon ). Eine umlegbare Rücksitzbank schon angenehm.
Sparco-Carbonsitze sehr tief, Rentner tun sich beim Ein-& Aussteigen damit schon schwer.
Die Reifen rubbeln bei maximalem Lenkeinschlag ( vor allem die Corsa, wenn nicht warm ).
Reifenwahl ist auch so ein Thema, die Corsa´s sind Sportreifen, nicht geeignet bei kühleren Temperaturen oder Nässe ( ebenfalls ein Grund für das plötzliche Überschreiten des Grenzbereichs! ). Alternative Michelins PS4S nur mit Übergröße zu ordern, ansonsten Goodyear oder Falken Reifen als Alternative in der Übergangszeit ( Frühjahr & Herbst ).
Ärgerlich, gelegentliche MKL-Meldungen ( Benzinpumpe fördert nicht genug Sprit, Tank wird zu warm ). Hierzu einen OBD-Adapter zum Fehler löschen mitzuführen ist auf längeren Strecken fern der Heimat nicht die schlechteste Idee.
Auf den Aero-Splitter achten, das Fahrzeug ist vorne wie hinten in den Überhängen sehr tief, beim Einparken unbedingt auf Bordsteine achten.
Das "ältere" Multimediasystem kann mit CarPlay/AA/Mirrorlink aufgepimpt werden. Eine Klappensteuerung bringt auch außerhalb des Race-Mode Spaß in die Bude.
Ansonsten ist die Quadrifoglio absolut suchtgefährdend!! Top Auto !! ( und immer schön auf die Rennleitung achten, die warten hinter jedem Busch auf so ein Auto ! )