Beiträge von alfacuore

Spät, aber doch schreibe ich mal was dazu. Das Öl kann im Kabel durch die Verzwirbelung der einzelnen Drähte und dem Kapillareffekt schön bis zum Steuergerät oder sonst wohin kommen.

Habe mir heute zufällig die Autodoktoren angeschaut und bei einem Opel Corsa ecotec das gleiche Problem. Die Beiden haben am Kabel kurz nach dem Stecker die Isolierung aufgemacht und die Drähte verlötet. Somit ist Ende im Gelände, das Öl kann durch die Verlötung nicht mehr durch laut den Beiden.

Nur das ganze mal zur Info, vielleicht ist es Unsinn oder es hilft.

LG aus Österreich

Hallo ,

wenn ich nochmal eine Giulietta kaufen würde, dann würde ich im Cockpit nach dem Navi schauen. Das Uconnect wird bei der Giulietta nicht mehr unterstützt, aber es hatte damals die Möglichkeit gegeben, ein Alpine Navi- Radio zu ordern. Diese Alpine Radio passt genau in den Aussschnitt vom Uconnect 6,5 und kann immer noch alles.

Liebe Grüße aus Österreich

Hallo an die Runde. Ich komme aus der Nähe von Wels und bin seit 3 Tagen endlich wieder ein Alfa Besitzer. Zwischen meinem letzten Alfa und dem jetzigen waren einige andere Modelle in meinem Besitz. In meinem hohen Alter mußte ich mir wieder eine Giulietta gönnen.

Liebe Grüße aus Österreich.