Kurzes Update zu Auto Nr. 3
* Besichtigungstermin mit Verkäufer A vereinbart, mit dem Hinweis, bitte auch eine Probefahrt zu machen. Er sagte mir, dass er da um die Uhrzeit nicht vor Ort ist, aber es an seinen Kollegen B weiterleitet und er sich darum kümmert.
* Zum Termin erschienen, aber was war? Der Kollege wusste von der Probefahrt nichts
Zufälligerweise ist ein anderer Kunde 30 Min. vorher mit den roten Kennzeichen schon losgefahren.
Naja, dann schauen wir uns das Auto mal an und hoffen, dass es vielleicht ne kurze Probefahrt wird und ich doch noch eine Runde drehen kann.
* Auto stand ganz okay da. FIN hab ich an einen befreundeten Automobilkaufmann geschickt, der mir dann Ausstattung auslesen konnte. Es handelte sich tatsächlich um einen Lusso TI. Warum auf dem Kotflügel "Super" stand, konnte mir der Verkäufer auch nicht beantworten.
Auto war im Langzeitleasing bei einem älteren Geschäftsführer. Es gab nur einen einzigen Serviceeintrag im Jahre 2023. Das Auto ist von 2020. Man wusste nicht, warum und wie der stand der Dinge ist.
Front hatte einige Macken. Müsste definitiv neu lackiert werden. Bei der Farbe aber etwas schwierig.
Man wollte sich bei mir melden und nähere Infos geben.
Es sind 3 Tage vergangen, das Auto wurde inzwischen herausgenommen. Vermutlich verkauft?
Einen Anruf, eine Entschuldigung oder sonstige Kontaktaufnahme gab es bis heute nicht. Definitiv kein gutes Autohaus.
Eine gute Sache hatte es trotzdem. Ich hatte die Stelvios noch nie vom nahen detailliert begutachtet. Gefahren auch nicht. Der Stelvio ist echt mächtig und gefällt mir enorm. Immerhin hatten sie mehrere Stelvios da. Ich konnte ausführlich MY 2018 und MY2020 vergleichen. Grau oder Schwarz sollte es werden und MY 2020
Die Suche geht weiter...