Dann einfach eine Mail schreiben über das System. Die antworten schnell bei der HUK24.
Beiträge von Flitzi
-
-
Stella, kaufe ihn und habe Spaß!
-
-
Sag ich doch auch. Stecker ab, einsprühen, in Stück nach rechts und ab. Der Wechsel dauert alles in allem 10 Minuten. Aber wer vorsichtig sein will der darf das.
-
Eine Woche warten?
Neee...da sterb' isch...
-
Genau das habe ich eben geschrieben im anderen Thema von ihr
-
Nein, das war u.a. im Fiat Tipo. Da hatte der kleine 8GB Stück noch USB 3.0
-
-
Wir haben einen Opel Crossland mit dem PSA 3 Zylinder. Dieser Pure-Tech Motor hat ein bekanntes Problem mit dem Zahnriemen in Öl. Die lösen sich reihenweise auf und sorgen dann für Motorschäden. Der Motor wurde bereits mehrfach umgeölt. Wir wechseln das Öl jetzt spätestens alle 8t km und den Zahnriemen nach 50t km. Dazu kam ab etwa 100k km ein hoher Ölverbrauch von über 0,5l/100km. Aber fahren lässt sich das Auto schön.
Im Junior wird der Motor in der neuen Ausgabe verbaut, mit Steuerkette.
-
Darum geht es, wenn der Drehmo knackt aufhören und ggfl. nochmal einweichen. Man kann auch den Motor leicht warm fahren (nicht heiß, dann verbrennt man sich die Finger oder lässt ihn wieder etwas abkühlen) und sprüht dann die Kerzen unten mit Rost-Off Blue-Ice ein.
Mit ist noch nie eine abgebrochen oder abgerissen beim Lösen. (Ich gebe erst einen Impuls rechtsrum mit der kleinen Ratsche und drehe dann nach links.)
-
Die Benutzung des Standlichts tagsüber ist nicht verboten. Nur wenn die Benutzung des Fahrlichtes nach den Wetterbedingungen vorgeschrieben wäre, dann darf man damit alleine nicht fahren.
-
Es ist ein Peugeot, da er auf der Basis eines Peugeots gebaut wird...wie auch der Opel Mokka.
Was gegen Peugeot spricht ? Miese Motoren, miese Werkstätten. Und im Fall des Juniors, es ist ein 3 Zylinder. Sowas käme mir, genau wie ne Elektro oder Pseudoelektrogurke, niemals in die Garage...aber das auch unabhängig von Peugeot.
Aber zum Thema "kein richtiger Alfa". Das war der Mito, Giulietta und der 159 irgendwie auch nicht.
Das ist wieder ein typischer Holger. Peugeot hat jahrzehntelang sehr gute und haltbare Motoren gebaut. Die Sache mit den 3 Zylindern ist kein Peugeot Problem, den Kram bauen andere auch.
-
Siehe oben
-
Ordentliche USB 3.0 Sticks sind abwärtskompatibel zu 2.0 und 1.1.
-
Genau so einen habe ich viele Jahre benutzt.
-
Das stimmt n i c h t. Die ZIP-Datei muss entpackt werden! Auf dem USB-Stick darf dann nur eine der beiden BIN-Dateien und die Lizenz-Datei sein!
Das würde ja bereits so genannt
-
-
-
Nachtsicht? Und dann mit IR Brille fahren? Cool 🆒
-
Hat sich oben anders angehört... Ich kann nicht aus meiner Haut. Das war mein "Job" früher.