Ja, WENN. Hatte ich noch nie und die 2 Vögel zeigen ja nichts einfaches. Soll ja eine Schau sein 😜
Beiträge von Flitzi
-
-
Klar, aber 110,00€ sind nicht teuer. Das ist die Preisuntergrenze, wenn man so im Netz schaut.
-
-
Das werden "hochwertige" VAG Produkte sein mit hoher Laufleistung.
-
Boah, also liegt die Gefahr beim Rapsöl
-
Das Omega 3 soll schlecht für den Kat sein!
-
-
Bei Stadtverkehr ist das echt ätzend. Ohne muss das nicht ausgebaut oder deaktiviert werden. Nein und nicht. Meine Giulietta hat ein aktives AGR mit über 220tkm ohne Probleme. Auch unser Ex-Avensis lief bei uns über 180tkm ohne AGR oder DPF Problem. Erst als unser Großer dann in der Stadt damit herum gekurvt ist musste er deswegen in die Werkstatt.
(Und ja, nicht zum AGR, sondern vom. Ohhhh)
-
Das Flexrohr ist die Abgasleitung zum AGR.
-
Ja. Aber denke doch nicht immer an das schlimmste... Sei immer positiv, ich bin auch glücklich mit der 3. Frau verheiratet. Rum und auf, rein und fertsch!
-
Genau so hat es mit damals mein LKW Fahrlehrer auch erklärt. Und er war viele Jahre als Gutachter bei Verkehrsgerichten tätig.
Zitat:
"Das Standlichtverbot findet sich in 17.2 als direkte Folge von 17.1 und in 17.1 findet sich die Lichtpflicht bei "unsichtigen" Verhältnissen (Dunkelheit, Regen, ...)
Somit gilt:
WENN man mit Licht fahren muss (17.1), dann darf nicht mit Standlicht allein gefahren werden (17.2).
Aber wenn man nicht mit Licht fahren muss, dann ist alleiniges Standlicht nicht verboten. Man darf "bei hell" nur mit Standlicht fahren."
-
Eben nicht, der hat doch damit angefangen 😜
-
Holger kapiert es nicht
-
Northface ist keine Voraussetzung für den 4x4 beim Jeep.
Den 4xe Hybrid bekommst Du laut UVP ab 33,6k€.
Screenshot_2024-11-18-12-03-15-820_com.android.chrome-edit.jpg
-
Ja, nur meine Frau ist noch ungeduldiger als ich
-
Habe auch gerade gemessen
-
Mess' doch einfach den Sechskant der Glühkerzen.
Aus'm Kopf 9mm. Ich schau gleich.
-
Hab ich gemacht, die Antwort war gut, soll das Auto direkt bei HUK Partner anfragen über HUK24 geht es nicht 😂
Also geht es bei der HUK mit der Beantragung. Nur nicht online. Ist ja der selbe Laden.
-
Das kommt darauf an wie lang der Schlauch an Deiner Spraydose ist. Oder willst Du den Stecker einsauen mit dem Kriechöl?
-