Beiträge von Flitzi
-
-
-
-
Der Hund hat gaaaanz bestimmt nen Leseschein
-
Er sorgt für Wärme am Abend!
-
Moin,
mein Tonale soll im Mai kommen. Mein erster Alfa. Ich bin gespannt. Ich habe mit dem Händler gesprochen und der sagte mir, dass sie für alle neuen nur noch einen Schlüssel und die Pille mit losem Notschlüssel bekommen. Also die Kombi, die du auf dem Bild hast. Da ist kein Loch drin, wo man irgendwas drantüdeln kann. Was soll man damit?
In den Popo stecken, dann kann man immer einsteigen mit freien Händen...
-
Alles was mir mit " blendenden Scheinwerfern " entgegenkommt bekommt gnadenlos Fernlicht bis Er nicht mehr im entgegenkommen zu sehen ist. Hab schon lange die Schnauze voll von den Chinanachbauten oder ähnlichem Mist.
Die aller schlimmsten Blender die mir als Berufspendler begegnen, sind schlicht die Nicht- bzw. Spätabblender. Völlig unabhängig vom Bj. und der Beleuchtungsart des Kfz.
-
Das habe ich irgendwo schonmal geschrieben... Jedesmal Standart H1 bzw. H7.
Beim vorletzten "TÜV" keine Mängel, aber Scheinwerfer angeblich zu tief eingestellt. Vom Prüfer hochgedreht.
Beim letzten "TÜV" keine Mängel, aber Scheinwerfer angeblich zu hoch eingestellt. Vom Prüfer runtergedreht.
Welcher Prüfer hatte Recht? Beide? Keiner? DAS ist DAS Geheimnis des Universums!
-
Als zahlender Kunde haben die den Auftrag auszuführen, sonst dreht man sich um, geht und kommt nicht wieder. So einfach ist das.
Man darf nicht fragen, sonst muss klare Aufträge vergeben.
-
Easy Rider!
-
So ich habe die Antenne jetzt bestellt und dazu einen Fakra/Fakra Adapter Typ Z zum adaptieren der Steckverbindung. Mir ging das auf den Senkel, in der TG mit Aufzug immer die Antenne an- und abschrauben zu müssen beim rein- und rausfahren auf den Stellplatz. Mit der aufgeklebten Haifischflosse auf den original Fuß gibt es nahezu gar keinen Empfang. Ich höre den Mist so gut wie nie, aber wenn ein Radio und eine Antenne da sind, dann muss es einfach aus Prinzip gehen.
-
-
Oh man...
Der Heckwischer sollte ab um einem Glasscheibchen Platz zu machen, daß ich hier von einem netten Mitglied ergattern konnte. Mein einfacher Abzieher hat sich verbogen...andere habe ich auch probiert.
Jetzt hat der Dremel gewonnen IMG_20240419_154244.jpg
-
-
Solche Kappen fressen gerne fest...
-
und hüpft sie bei 300? oder stabil?
Und da habe ich einen Anschiss bekommen bei einem Photo bei 80km/h
-
So, heute neue Gasdruckdämpfer an der HA verbaut und die Sommerschuhe angezogen.
-
Immer dieses herum hacken auf "China-Böllern" .... Ich und viele andere hier lesen und schreiben auf China-Böllern (Android-Telefone). Diese sind kein bisschen schlechter als z.B. ein Samsung. Das ist wohl dem Fakt geschuldet diese teuren "Reiskocher" Markengeräte zu verkaufen und zu verbauen.
-
Dann berichte mal was die dort sagen!
-
Screenshot_2024-04-11-12-49-03-978_com.android.chrome.jpg
Das ist die Technik hinter der veränderten Lenkung beim Modi Wechsel.