Tauschen wenn alles in Ordnung ist? Wo willst Du da anfangen und wo aufhören? Wichtig ist der Zahnriemen, der kann den Motor ruinieren.
Beiträge von Flitzi
-
-
Keine Erfahrung, aber frage mal bei denen:
Screenshot_2024-11-22-09-43-37-108_com.android.chrome-edit.jpg
-
Warum nicht? Noch ist sie hier und kann es sich auch noch anders überlegen.
-
Schöne Beschreibung. Autogen ist klasse, gerade bei dünnen oder rostigen Sachen wie alten Auspufftöpfen etc. Hat mir mein Vater schon als Bub' vorgeführt. Habe ich das letzte Mal in der Lehre benutzt. Wenn man das für daheim haben wollte würde es teuer. Alleine das Schlauchset mit Brennern und dann noch die großen Flaschen die regelmäßige Prüfungen benötigen. Deswegen habe ich das nie angeschafft, sondern nur ein MAG und ein Elektrodengerät.
-
Dann hat Dein Auto doch Speicherplatz für 2 Sätze. Fabri schrieb doch es gäbe nur Speicherplatz für 4 Sensoren.
-
Die fahren dann wohl geklonte Sensoren.
-
Jeder 2.0 Diesel oder nur der vom 159?
Bei meiner Giulietta hatte auch der Vorgänger damit kein Problem. Macht doch nicht immer alles und jedes schlecht. Wir hier beim Kollegen der die Glühkerzen gewechselt hat. Da wurde auch Panik geschürt und es gab kein Problem.
-
Der Kollege will einen 2.0 Diesel kaufen...
-
Danke, ich habe das vor lauter Arbeit gestern vergessen ...
-
Es hat nu so geklappt
-
Sollte zeigen, daß es Quellen gibt. Man muss nur nachsehen. Da sind noch mehr. Es ist nicht meine Aufgabe nach der Teilenummer zu suchen. Tu Du das doch, nicht nur maulen
-
-
-
-
Wenn der Karren nur Speicherplatz für einen Satz hat muss man klonen. Kann ich mir gar nicht vorstellen...aber man weiß nie heutzutage...
-
Besser so.
-
Das gefällt mir....entglitten....
-
Und so richtig die Finger verbrennen 😉
-
Was es nicht alles gibt... Hühneraugensalbe für das Auto...
-
Ich schau mir das nachher mal an. Mein Auto steht im Aufzug der TG unten im Loch.