Wir bekommen auch immer Wetterwarnungen vom "Deutschen Wetterdienst". Die sind besser als der Witz des Tages. Trefferquote für meine Region 1%
Beiträge von Flitzi
-
-
Die Vorderseite steht im Wohnzimmer? Habe da mal ein Bild gesehen von einem Japaner (Civic?) als Platz zum Zocken mit funktionieren Pedalen etc.
-
Sieht sehr gut aus. Schön gemacht 👍
-
Erstklassige Quelle...die Heinrich-Böll-Stiftung. Ein Ausbund an politischer Neutralität. Und ja, das ist reine Ironie.
Damals hat sich sogar der Focus noch getraut Kritik zu üben. Seit der Machtübernahme nicht mehr...
-
Welche Russenknechte? Die AFD ist eine zionistische Partei, hervorgegangen aus der CDU und unwählbar im großen Rahmen. Vielleicht hier und da kommunal, aber mehr auch nicht.
-
Das Auto ist schick und wäre für mich als Gelenk-Schrotti interessant, wenn es nicht so hochpreisig wäre.
-
Der Test des PHEV Tonale hat sich für mich sehr interessant gelesen und angesehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Typ ist so ein Dummbabbler, daß der Test wirklich unterhaltsam ist
-
Aber die CDU mit Blackrock Merz und die SPD mit Warburg Scholz. Würg...
-
...und Stärken. Ein Allrad-Suff oder auch Geländewagen ist kein Auto zum ums Eck flitzen oder über die Nordschleife fliegen. Aber das rafft nicht jeder....
-
Das ist aufwendig. In Zeiten in denen man in Indien, Pakistan etc. tausende Stimmen von Menschen (nicht Bots) kaufen kann ist das schwierig. Selbst Standorte und IP Bereiche sind kein Problem.
-
Ja, passt auf. Kürzlich waren wir in der Stadt und auf dem Heimweg fuhr sich die Giulietta so ungewohnt mies. Daheim nachgesehen und festgestellt, daß vorne rechts und hinten links die Luft bis auf etwas 1Bar abgelassen wurde.
Damit man es nicht merkt/sieht waren brav die Käppchen wieder aufgeschraubt. Seit dem Auffüllen hält die Luft wieder einwandfrei. Echt zum Kotzen...
-
Schon mal gemacht? Einspritzpumpe hat es überlebt?
Ja. Bei meinem vorherigen Toyota D-Cat, 2.2 l Commonrail mit 177PS. Völlig leer. Sprit aus dem Kanister. Der lief danach bei mir noch gute 100tkm bis zum Verkauf.
-
Da sieht man ein liegen gebliebenes E-Auto, was mittels eines Notstromaggregats wieder geladen wird.
Ja, bei einem Benziner kann man einen Kanister Sprit nachkippen, bei einem modernen Comonrail Diesel eher weniger.
Natürlich. Wo soll das Problem sein?
-
Der Jeep Avenger soll ein Offroad Fahrzeug sein und kein Rennwagen. Tss, tss...
-
Interessante Zahlen.
Mal vereinfacht umgerechnet:
Mazda 19.230,77$ pro Auto
Alfa 17.000,00$ pro Auto
-
-
Ich habe ich in beiden gesessen und sie von innen und aussen und von unten angesehen. Beide haben Sitze, Türen und ein Lenkrad. Die Jungs bei Fiat wären doof gewesen (was sie nicht waren), wenn sie nicht die Möglichkeit bei der Entwicklung ins Auge gefasst hätten, das Fahrzeug (bei nicht so tollen Verkaufszahlen) auch mit herkömmlichem Antrieb anbieten zu können. Deswegen sind jetzt die Möglichkeiten zu sehen, von denen gesprochen wird. Das erklärt angesprochene Diskrepanzen.
Anmerkung Admin: Letzter Satz wurde entfernt.
Hinweis an den TE, noch so ein verbaler Ausrutscher und es gibt ne Schreibpause.
-
Hallo,
für alle die den Kanal noch nicht kennen oder wieder vergessen haben:
https://youtube.com/@arcgarage?si=auNvTI3RTikESD4t
Hier gibt es prima Erklärvideos für Arbeiten an Alfas.
-
Äh, für was? Dafür gegen das Verbrenner Verbot zu sein?
-
Nicht wählen ist auch keine Lösung.