Den P0100 kann auch ein offen hängendes AGR Ventil verursachen. Dazu gibt es einiges im Netz.
Beiträge von Flitzi
-
-
-
Meinst Du echt woanders ist es besser? Bei Pflegediensten? Bei Lidl etc.?
-
Ganz oft hat der Laden nebenan dann die Waren aus der gleichen Quelle oder denkst Du die dengeln das Zeug selber? Du entkommst keinen Kraken mehr. Nicht beim Sprit, nicht bei Lebensmitteln und auch sonst nirgends. Es sei denn Du ziehst zu denen hier:
Amish
-
Es gibt Leute die wollen alles geschenkt....
-
Schau hier, der Typ hat jede Menge gute Alfa Videos.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video startet über den Link, wenn er den Sensor zeigt.
-
Ups, stimmt 😄
-
Mit dem gelben Hebel kann man es nicht entriegeln. Der öffnet nur den Fanghaken.
-
Es sieht ganz schlecht aus von unten. Das Motorhaubenschloss sitzt gesichert in einer "Wanne".IMG_20241122_162544.jpg
-
-
Das mit dem Wagenheber ohne Unterstellbock ist ein "Wiederholungsfehler", den man oft nicht ansprechen "darf". Dann kommt gerne "habe ich nicht, was soll ich machen" oder "geht Doch doch nichts an", "halt Deinen Mund Du Besserwisser".
Aber richtig, das geht gar nicht, daß sich Leute unters Auto legen ohne Unterstellbock oder wenigstens einem Holzklotz unter dem Rahmen/Achse wo auch immer.
-
Wenn ich das sehe, wie der mit der Bohle hantiert stehen mir die Haare zu Berge. Wenn die weg schnalzt kann der sich übel verletzen. Was für ein Scheißvideo. Ich arbeite zwar jetzt nur in der Verwaltung der BG, war aber früher zuständig für die Arbeitssicherheit einer ganzen Truppe im täglichen Einsatz mit LKW und Maschinen.
-
Nur einmal hier gewesen. So als Außenstelle für Kleinanzeigen.xx
-
Klasse, vermutlich ist es wirklich ein Schreibfehler 😄
Wo ist denn der Verkäufer? Huhu...
-
Nein, "BrownTroutz" hat die Kerzen seines 2.0 Jtdm gewechselt.
-
13 Jahre alte Reifen vermindern den Wert der Felgen. Die müssen runter und entsorgt werden. Zu denken, daß die noch einer bezahlen will ist eine Frechheit...
-
Hallo? Nimmt der Themen-Ersteller hier noch teil? Ich Depp habe grad Bilder gemacht in der Kälte draußen und der Fragesteller war seit Mittwoch nicht mehr online...
-
Der ist auch nach Zeit fällig. Wann war der letzte Tausch?
-
Nicht immer 😜 Danke
-
Bla, blubb. Ich zittere jetzt vor Angst, daß mir mein Motor jeden Moment stirbt, weil ich die Dichtung nicht getauscht habe