Erinnert mich an den menschlichen Tausendfüßler.
Beiträge von Flitzi
-
-
Jetzt wissen wir wofür beim ihm "Spezialist" steht ... er schafft es immer wieder
Du mich auch Du Vogel
-
Suhlt Euch in Eurem Schleim und löscht mich sofort! Widerliche Undemokraten!
-
Und Holger darf seinen Sermon ablassen? Siehst Du das nicht? Unglaublich... Der hat sogar als Beteiligter beinahe die neue Junior Bestellerin verekelt. Der darf das und wer er Dich ruft, dann springst Du oder was?
-
Du hast Unsinn geschrieben. Lesen und Verstehen.
-
Er sucht ein solches Gerät (Gebläse), daß er mit seinen vorhandenen Einhell Akkus benutzen kann. Hallo???? Ist da einer zu Hause McFly?
-
Der Junior Veloce klingt interessant, der Hybrid ist ein Lacher.
-
Ich habe die Daten ergänzt. Den 48V Startergenerator gibt es übrigens. Zusätzlich zum E-Motor im Getriebe. Lest mal die Techn. Daten dieses überaus komplizierten Systems im Vergleich zum HSD.
-
Diese lächerlichen 48V Systeme. (Batterie-Kapazität von 432 Wh, Drehmoment des E-Motors von 55 Nm) Wenn einen Hybrid dann einen ordentlichen Toyota. Wir hatten 8 Jahre einen Toyota Yaris HSD für meine Frau. Das war ein tolles Vollhybridsystem (modifizierter Antrieb vom Prius 2).
-
Kannst Du nicht lesen?
https://alfisti.net/forum/thread/120223-bowdenzug-motorhaube-fest/
Dort wird eindeutig von einem Tausch des Zuges gesprochen.
Siehe meinen Post #23 und darauf bezog ich mich.
-
Jo, "wenn's schön macht" 😃
-
Hat der Stelvio keinen DNA Schalter mehr?
-
Ja, das ist ja fast wie Abblendlichtobst wechseln bei der Giulietta
-
Das ist unnötig. Wer erzählt so etwas? Ich kann mich nur wiederholen. Ich schalte die nie aus und habe noch nie Probleme mit Feuchtigkeit gehabt.
-
Dann hat er Zeit zum Trocknen Ich hatte noch nie Probleme mit Nässe im Auto seit dem ich Autos mit Klima habe. Diese ist immer auf Auto und wird nie manuell ausgeschaltet. Es ist also nicht normal, wenn Ihr in Tropfsteinhöhlen sitzt.
-
Ich habe das Auto vor 1,5 Jahren übernommen und seitdem hat sich der Zustand ganz sicher nicht verschlechtert. Und vor allem, alles ist leichtgängig. Deswegen ist der Austausch von Teilen des Schlosses unnötig. Hätte ich das Auto seit seiner Geburt gehabt, dann würde es auch anders aussehen.
-
Bei dem Kollegen hier in 2016 war der Zug fest und nicht die Schlossmechanik. Die ist bei mir auch geschmiert und sehr leichtgängig.
-
Das Problem ist wenn man am Tag vorher bei 6-10grad die Klima an hat und am nächsten Morgen sind es unter 2 Grad, dann läuft der Kompressor nicht an und die ganze Feuchtigkeit die noch im Verdampfer sitzt landet dann auf den Scheiben. Weil die Scheiben die kalteste Umgebung ist auf die die feuchte eingeblasene Luft trifft.
Denn Verdampfer Trocknen ist nie ei Fehler und sehr oft sogar dringend angeraten!
Das ist bei Langstreckenfahrten kein Problem. Ich fahre zur Arbeit 57km einfach und da ist das ganze Gelerch immer trocken am Ende der Fahrt. Ihr sprecht von Problemen bei Kurzstreckenfahrten.
-
Wenn du bei einem modernen Auto die Lüftung auf Frontscheibe stellst, sollte automatisch der Klimakompressor anspringen und "trocknen"... . Ich kann mich auch noch an ältere Autos ohne Klimaanlage erinnern, da waren gerade in der kalten Jahreszeit permanent die Scheiben beschlagen, insbesondere, wenn man mit mehreren Personen im Auto war...
Nein, bei Minusgraden, die hatten wir die Tage hier bei uns. Da springt KEIN Kompressor an.
-
Man kann den Zug nicht schmieren wenn er eingebaut ist. Da hilft nur Austauschen!
Oder ausbauen, den Dreck aus der Hülle spülen und neu fetten. Aber dann lieber gleich einen neuen Zug einbauen.
Ich bin über 30 Jahre Motorrad gefahren und hatte so einige Bowdenzüge in der "Mache" in der Zeit.