Perfekte Rat-Look-Auto
Beiträge von Visconti
-
-
Die Qualität und Alterung eines Öles kann ich auch mit einer Ölanalyse a la oelcheck einschätzen,
Richtig, aber wer sendet eine Motorölprobe an Öl-Check, beurteilt dann die Analyse und verschiebt den Ölwechsel dann um X Kilometer oder Y Monate?
-
-
... da wohnt auch etwas, schöner Biofilm ... bäh
-
War damals jung und hatte kein Geld für ein Alfa.
Zu der Zeit waren durch gerostete Alfasud auch sehr erschwinglich, da fehlte wohl nur der Mut
-
Bäh, völlig falsches Emblem ...
-
Alles anzeigen
Aus der Radkappe kann prima eine Wanduhr machen
-
Der Spiegel lässt sich ohne Probleme von der Spiegelplatte lösen. Die Teile sind von unten verschraubt.
Die Spiegelplatte ist aus Alu, da platzt immer mal wieder der Lack wegen Alu Korrosion ab. Ich habe die Teile damals Pulverbeschichten lassen, dann war Ruhe.
-
Traumhaft schönes Auto und das Bild ist was für
Den kommenden Kalender 😉
Nee, das Bild ist gegen die Sonne und entspricht nicht dem künstlerischem Anspruch des Kalenders
-
-
Wenn von den 2,5 to nicht alles vollständig verglüht....
Wo kommen unsere Elemente auf der Erde her?
-
Das ist echte Kreislaufwirtschaft, Cradle to Cradle
-
zumal das Schwefeldioxid zusammen mit dem H2O eine richtig schöne Lauge ergibt.....
Bestimmt nicht, das haben die im alten Telekolleg Chemie aber schon anders erklärt
-
Alfa legt wohl nicht viel Wert darauf, dass diese alten Fahrzeuge weiter auf der Straße bleiben?
Um genau zu sein, gar keinen
-
Sieht auf den Bildern aus wie ein Hellebore aus der Nuova oder Berlina, wird so nicht sauber auf die Lenksäule passen.
Ich glaube aber auch, das Lenkrad ist tot
-
https://www.roadandtrack.com/n…5-dodge-charger-revealed/
Schick geworden.
An den 69er Charger kommt er noch nicht ganz ran, sieht aber trotzdem super aus
-
, wunderschöne Cinquecento,
Mal die Polarisierungsbrille abnehmen
-
Ist tief geschlüsselt, das vom Bertone flach
Dann guck erstmal auf ob das überhaupt ohne Spalt auf die Lenksäule passt
-
Der neue R5 sieht ja schon mal fast aus wie ein normales Auto
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/renault/renault-r5/
-
Find mal einen passenden Holzkit, der farblich das 50 Jahre alte Holz trifft und sich dann auf Dauer mit dem Lack verträgt.
Der Restaurator mit dem ich zu meine Lenkrad Kontakt hatte, hat von Kit abgeraten und statt dessen zu Sägemehl geraten. Ich hatte aber zum keine Riss im Holz