Gestern die Halbmond Dichtungen und die Ventildeckeldichtung gewechselt. Diesmal hab ich die Halbmonde von einem italienischen Händler von der Techno Classic eingebaut. Das scheint auch eine andere Mischung zu sein, fühlt sich rauer an. Die bisherigen sind immer relativ schnell aufgequollen undicht geworden.
Beiträge von Visconti
-
-
Der Mann ist mir maximal unsympathisch.
-
Ich hab die Story auch verfolgt, top, ganz großes Kino
Viel Spass bei einlesen ...
-
Für E-Autos kann das bei der Klima Argumentation ja nicht gelten, von daher wäre das der Hebel zum Push der E-Mobilität in Deutschland
-
Früher wurden Autos vor dem Angebot mit Bildern wenigstens gewaschen und ausgesaugt
Aber der Händler hat ja auch noch was ganz feines auf der Pfanne
-
Wieso schicken die das unsportlich Gerät auf eine Rennstrecke?
Soll der Alt-Alfista das Teil nun doch kaufen
Die Neu-Alfisti interessieren sich nicht mehr für Motorsport, sonst würde die F1 mehr boomen und Alfa würde seinen Sticker noch auf einen Ferrari befeuerten F1-Boliden kleben.
Die Logik für diese Videos versteht nur der Imperator
-
Die Sportsitze sind eh optional, hab gerade mit dem konfigurator in Italien gespielt
Dann bin ich ja beruhigt
Wobei ich mich dann Frage, ob Krauss-Maffei-Wegmann das auch für ihre Panzer anbietet und wie oft das schon georderte wurde
-
Wiederkehrende Designelemente beim Milano vom SZ?
Bildschirmfoto 2024-04-11 um 09.21.57.png
Bildschirmfoto 2024-04-11 um 09.22.08.png
Cheffe das ist aber nicht nett, dem Imperator die Vergangenheit vorzuhalten
Il Mostro
-
Die F1 Opas sollen das Auto laut Chefchen auch garnicht kaufen, sondern die neue nächste Generation von Alfisti.
Dann hat er nächste Generation aber wohl noch nicht wirklich befragt
Aber ich erkenne an, dass er mich und meine persönlich nachfolgende Generation mit seinen Fahrzeugen nicht weiter belästigen möchte.
-
Wie soll die Senioren Kundschaft unfallfrei in dieses Hochgestühl reinklettern
Die haben ja optisch Seitenhalt wie die Sitzschalen im F1 Auto, aber abnutzen wird der Cord-Hosen Opa die Seitenwangen ziemlich zügig.
Ist der Imperator da wohl schon selber mal schnell rein und raus geklettert
-
Die Präsentation ist äquivalent zu dem dargebotenen Produkt
Ist der Präsentator nicht so gut
Das konnte der Pulli schon
-
Willst du die Zubehör- und Tuning-Wirtschaft ausrotten ?
Ich habe noch nicht gesehen, das an der Stelle schon einer versucht hat, diese Konstruktion nachhaltig zu verbessern.
-
Stimmt, man muss das Ding auf der Straße sehen
Muss ich nicht, auf der Straße werden die wunderschönen Plastik-Radläufe nicht verschwinden
-
Der Leak hat meine Erwartung voll erfüllt, mehr ist eben nicht mehr drin.
-
Super, da freut man sich doch
Die Freude wäre noch größer bei Colore AR 501 Alfa Rosso
-
Der Chrom ist ja übersichtlich, da viel Edelstahl verbaut ist.
-
-
-
Der Großteil der Weltbevölkerung ist für ein Land, das wirtschaftlich an der Spitze stehen will aber auch nicht die Vergleichsgröße.
Ich habe nicht den Eindruck, dass die Bevölkerung in Summe das wirklich will.
Ich sehe nicht das hier viele gewillt sind mit eigener Leistung den wirtschaftlichen Standard hoch zuhalten und dafür zu kämpfen.
Gefühlt sind alle satt und optimieren nur noch ihre Work-Life-Balance.
Und wenn das nicht so recht klappt, wird gejammert.
-
Ich find wir jammern in Deutschland auf aller höchstem Niveau.
Der Großteil der Weltbevölkerung muss für seinen Lebensunterhalt deutlich öfter, wenn nicht so gar täglich, an seine persönliche Belastungsgrenze gehen.