Im August sind in Italien in der Regel Ferienzeit und bei Alfa dann wohl Pause.
Interessiert in Polen niemanden wo der Eimer produziert wird
Im August sind in Italien in der Regel Ferienzeit und bei Alfa dann wohl Pause.
Interessiert in Polen niemanden wo der Eimer produziert wird
Ja, der GT
(etwas versteckt auf der Seite)
Brille verloren
Der Ora hat nix mit dem Fake- Porsche zu tun
Nicht das die jetzt Ärger mit Nestle kriegen
Brennero bezeichnet ebenfalls eine italienische Gemeinde/Region
Warum dann nicht Brennero wie es Anfangs einmal geplant war ?
Ist doch das gleiche Spiel wie Milano
Alfa Secchio oder Alfa Tamburo würde passen
Unglaublich. Dumm gelaufen.
Einen Schuldigen sollte es dafür aber geben, im Zweifel darf der Imperator jetzt gehen ...
Ich hab ein Junior in der Garage stehen und der kommt aus Milano
Genauer aus Arese
Was für eine peinliche Bude
IMG_20181121_124921 - Kopie.jpgIMG_20181122_174752 - Kopie.jpgIMG_20181122_190728 - Kopie.jpgIMG_20181126_164829 - Kopie.jpgIMG_20181126_165038 - Kopie.jpgIMG_20181218_172418 - Kopie.jpgIMG_20181221_102030 - Kopie.jpgIMG_20181224_115340 - Kopie.jpgIMG_20181224_115349 - Kopie.jpgIMG_20181224_120817.jpgIMG_20181224_120834.jpg
EDIT. Hab noch das Original gefunden
Hab das Auto heute auf der A3 überholt, anderes DU-Kennzeichen, sonst identisch zum Bild, mit ARP-Aufkleber auf der Heckscheibe.
Gestern die Halbmond Dichtungen und die Ventildeckeldichtung gewechselt. Diesmal hab ich die Halbmonde von einem italienischen Händler von der Techno Classic eingebaut. Das scheint auch eine andere Mischung zu sein, fühlt sich rauer an. Die bisherigen sind immer relativ schnell aufgequollen undicht geworden.
Der Mann ist mir maximal unsympathisch.
Ich hab die Story auch verfolgt, top, ganz großes Kino
Viel Spass bei einlesen ...
Für E-Autos kann das bei der Klima Argumentation ja nicht gelten, von daher wäre das der Hebel zum Push der E-Mobilität in Deutschland
Früher wurden Autos vor dem Angebot mit Bildern wenigstens gewaschen und ausgesaugt
Aber der Händler hat ja auch noch was ganz feines auf der Pfanne
Wieso schicken die das unsportlich Gerät auf eine Rennstrecke?
Soll der Alt-Alfista das Teil nun doch kaufen
Die Neu-Alfisti interessieren sich nicht mehr für Motorsport, sonst würde die F1 mehr boomen und Alfa würde seinen Sticker noch auf einen Ferrari befeuerten F1-Boliden kleben.
Die Logik für diese Videos versteht nur der Imperator
Die Sportsitze sind eh optional, hab gerade mit dem konfigurator in Italien gespielt
Dann bin ich ja beruhigt
Wobei ich mich dann Frage, ob Krauss-Maffei-Wegmann das auch für ihre Panzer anbietet und wie oft das schon georderte wurde
Alles anzeigenWiederkehrende Designelemente beim Milano vom SZ?
Bildschirmfoto 2024-04-11 um 09.21.57.png
Bildschirmfoto 2024-04-11 um 09.22.08.png
Cheffe das ist aber nicht nett, dem Imperator die Vergangenheit vorzuhalten
Il Mostro
Die F1 Opas sollen das Auto laut Chefchen auch garnicht kaufen, sondern die neue nächste Generation von Alfisti.
Dann hat er nächste Generation aber wohl noch nicht wirklich befragt
Aber ich erkenne an, dass er mich und meine persönlich nachfolgende Generation mit seinen Fahrzeugen nicht weiter belästigen möchte.
Wie soll die Senioren Kundschaft unfallfrei in dieses Hochgestühl reinklettern
Die haben ja optisch Seitenhalt wie die Sitzschalen im F1 Auto, aber abnutzen wird der Cord-Hosen Opa die Seitenwangen ziemlich zügig.
Ist der Imperator da wohl schon selber mal schnell rein und raus geklettert