Hab mich für die Dunlop Sport Classic entschieden. Mal schauen wie sich das so fahren wird.
Sind da Schläuche drin?
Hab mich für die Dunlop Sport Classic entschieden. Mal schauen wie sich das so fahren wird.
Sind da Schläuche drin?
Nächster misslungener Versuch, den Bezug zwischen Mugello, Mille Miglia, 1750 und der Schrankwand kriegt man nicht hin.
Ich bleib dabei,38k€ für einen 916er ist derzeit mehr als überzogen und völlig am Markt vorbei.
Dafür bekommt man auch einen schönen Maserati...
... oder Lotus
Mit den Angaben ist keine seriöse Aussage möglich.
Einfach mal die Angebote für vergleichbare Autos checken
https://www.classic-trader.com/de/automobile/suche/alfa-romeo/spider
Kann ich mir gut vorstellen, so Vertriebler-Veranstaltungen ... "Tschakka, sind wir gut! "
Das ist für einen Ingenieur so gar nichts und für den viel gescholtenen Luigi am Band wohl auch nicht
Wo man sich halt richtig was spart, ist bei der Oldtimerversicherung vom ADAC, dafür bräuchte ich aber zusätzlich noch ein Wertgutachten.
Bei OCC reicht eine Selbstbewertung
Hi Visconti
wenn ich jetzt noch Italienisch könnte würde es mir bestimmt helfen wobei für den 33iger haben sie anscheinend nichts.
Aber danke schon mal wenn es soweit ist meld ich mich nochmal.
Gruß Miele
Die Seite kann man auf Englisch umstellen
Und dann einfach mal anfragen, der ist schon ordentlich sortiert.
Kennt jemand Ersatz für die Kofferraumdichtung?
Mit Gummidichtungen habe ich hier gute Erfahrungen gemacht
Vielleicht bei dem Gefummel am Sitz den Crashschalter aktiviert
Etwas wenig Farbe
Warum sollte Piotr weniger motiviert sein als Luigi?
Der ist kein Fan von Inter oder AC
Traurig ist, dass man Unzulänglichkeiten nicht mehr dem Luigi in die Schuhe schieben kann.
Piotr kloppt die Dinger wohl so richtig emotionslos zusammen.
Harte Dichtungen habe ich, damit sie wenigstens ein bisschen geschmeidiger werden und nicht reissen mit
einem Additiv für Motordichtungen behandelt.
Das hat bei mir auch mit billigem Olivenöl geklappt.
Klingt zwar sehr simpel, hat aber funktioniert
ihr habt alle von Weihnachten zu viel Spekulatius übrig behalten
In Holland bekommt man die durchgängig das ganze Jahr
Naja, das würde ja für Alfa auch eine Verschiebung auf nach 2028 bedeuten. Kann mir nicht vorstellen, dass die aktuelle Giulia noch so lange gebaut wird.
Baureihe kann man doch auch einfach einstellen, damit kennen die sich ganz gut aus
Das können sie halt einfach nicht unsere italiensichen Freunde.
.... Viel Amore war da nicht dabei, oder die ist komplett in die Sitze geflossen
Wieviel Italien steckt da wohl überhaupt noch drin?
Wohl deutlich mehr französisch und dann wird polnisch zusammen gekloppt.
Hallo Louis, danke für die Rückmeldung. Mein 1,3er ist Serie von daher werd ich die „Sport“ Version eher nicht brauchen.
Muss mich dann bezüglich der B6ES oder BP6ES mal schlau machen.
Ich fahr in dem 1300 seit Jahren die BP7ES
Das ist ja schön. Das Auto hat, so viel ich weiß, ein Italiener aus Duisburg gekauft. Wir haben es ein paar Monate nach Stolzis Tod aus der Tiefgarage geholt und Aldo hats in der Werkstatt wieder fit gemacht.
Fahrer habe ich nur kurz im Rückspiegel gesehen. War ein komisches Gefühl ... das ich dem Auto länger hinterhergefahren bin, ist ja schon einige Jahre her.
Meinem alten Reiskocher hat er aber zügig Platz gemacht
Wie fast alles bei Alfa Romeo, ist im laufe der Jahre fast nichts schöner geworden ...