Tach aus dem Pott
das Alfa Alteisen ist hier dünn aufgestellt , ich habe eine 1300TI von 1969
Es gibt ein Fachforum Klick, wo dir wahrscheinlich schneller geholfen wird...
Gruß Ingo
Tach aus dem Pott
das Alfa Alteisen ist hier dünn aufgestellt , ich habe eine 1300TI von 1969
Es gibt ein Fachforum Klick, wo dir wahrscheinlich schneller geholfen wird...
Gruß Ingo
Doch, zumindest auf den Kanaren ein bischen schon. Bei Cicar hatten die immer Giuliettas und auch Gulias im Angebot
Aber gerade auf den Kanaren wäre ein Cabrio/Spider doch viel gefragter
In der Klasse Giulietta und Giulia gibt es dort bestimmt was neueres ... Cupra
Mehrmals auf Malle gesehen, findet also auch seine Käufer.
Alles Leihfletschen
In diesen Markt hat es Alfa ja noch nie geschafft ...
Lieber Haas als Sauber... :))
Sieht der Hülkenberg anders, der hätte bestimmt gerne einen Vertrag bei Sauber bis 2027
auch....
Ist der Ruf erst ruiniert…lebt es sich ganz ungeniert.
In der F1 hat Alfa doch gar keinen Ruf, letzter Erfolg war in den 1950er
Dann muss der Nico Hülkenberg eben nächstes Jahr durch die ganzen Motor Village in Deutschland tingeln und Autogramme verteilen
Wäre wieder maximal peinlich
Wir werden an einem Wettbewerb teilnehmen, der uns die Chancen zum Erfolg ermöglicht.
Ganz klar wird dann hier Warsteiner WIM teilgenommen
Wenn einer heiße Luft erzeugen kann dann Alfa un deren Vorturner
Das wird die Nähmaschine schon verkraften.
Glaube ich auch
Aber so ein KdF Kübelwagen würde der Nähmaschine schon zusetzen
142c8fd3-0559-40de-9f85-10b118af85cd.jpg
So was stand letztens in Wehrmachtsgrau neben mir an der Ampel, ich glaube die beiden Silberpudel konnten mich im Reiskocher gar nicht sehen
Für die genügsamen Alfista hat man doch extra diese fürchterlichen SUV´s ins Programm genommen
Viel Spaß hier
Da kann ich auch mit dem Reiskocher ohne Deckel auftauchen
Auch ganz schön
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cooles Video und schönes Auto, nur der Putzlappen fährt ständig auf der falschen Seite
Hab heut an ner Ampel mit dem 147 (Linksabbieger ich) neben nem Tonale (Rechtsabbieger) gestanden. Meinst der Fahrer hätte auch nur ein Blick nach Links gesehen? Kannst Knicken, das sind zu 97% Eintagsfliegenalfafahrer.
Der alte Sack hatte einfach Nacken, nach links unten aus seinem Hochstuhl zu schauen klappt nicht mehr
Dafür kannst du dir prima die Federbeine von der Trommel auf Augenhöhe ansehen , zwischen Reifen und Plastikradlauf sind ja locker 30 cm Luft.
Ich kann mit der Aktion nix anfangen
Die Jungs die sowas unbesehen kaufen haben schon alle anderen Supercars in der Halle stehen, da spielt Geld keine Rolle.
Das ist wie mit Alfa Romeo, so richtig platt gehen die nie, wird also wiederkommen.
Der Chef von Alfa Romeo Imparato äußerte sich zu den zukünftigen Fahrzeugen von Alfa Romeos. .... Dies liegt daran, dass in Gesprächen mit den Kunden der Wunsch geäußert wurde,...blablablupp
Der Kundenwunsch eines Sportwagons und Spiders wird weiter standhaft ignoriert.
Aber weiterhin viel Spass die dicken Eimer ohne modernes Entertainment, wie der Mitbewerb, an die neue Kundschaft zubringen
Was ich nicht verstehe ist, die verkaufen ja ohnehin keine Volumen und dann brauchen sie auch noch ewig?
Luigi hat auf Handarbeit umgestellt
Ein Alfa-Händler wäre wahrscheinlich geeignet. Bin aber kein Experte, was Neuwagenkäufe und "Auto-in-die-Werkstatt-bringen" betrifft.
Nur wo ist so einer in einer annehmbare Entfernung also unter 20 km zufinden?
hätte gerne einen neuen Mito, Guiletta und ein Spider wäre nicht schlecht und ja ein Sportwagon noch bitte
Ich möchte von der Bude nix mehr, habe fertig!
Ich wüsste ja nicht mal wo ich sowas erwerben sollte und wo kommt der zur Wartung hin
Hier im strukturschwachen Ruhrgebiet möchte Stellantis ja niemanden bedienen.
Wird in Monza ein tolles Event, der Bottas wird eine Runde mit dem neuen Auto auf der Strecke drehen und feststellen, dass der besser geht als sein Sticker-Alfa
Die Herren von Stellantis klopfen sich gegenseitig auf die Schulter und die 6 neuen Besitzer freuen sich über das Auto inkl. Autogramm aller aktuellen F1 Fahrer
Nur die gemeinen Alfisti haben davon nix, was wohl auch genauso gewünscht ist.
Aber vielleicht sieht ja doch einer eine Ähnlichkeit zu den Schwergewichtsbaureihen und kauft dann doch
Hauptsache Stellantis unterstützt den Veranstalter und stellt nicht nur seine aktuellen Baureihen dahin, die so gar nicht mit Rennstrecken zu verkaufen sind.
In Zandvoort sehen die Schwergewichtsbaureihen auf der Strecke immer ziemlich unpassend aus.