Und bei dem "2003" hat sich jemand "vertippt",
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
2003 war der Wechsel von Version 2 auf Version 3, jetzt wäre wohl Version 4 dran ...
Und bei dem "2003" hat sich jemand "vertippt",
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
2003 war der Wechsel von Version 2 auf Version 3, jetzt wäre wohl Version 4 dran ...
Zur Zeit sind Uniroyal rally 380 drauf. Die haben sich jetzt eckig gestanden und haben auch schon ein biblisches Alter.
…. und ja es sind die original 14“ Stahlfelgen drauf.
Ich habe vor Jahren schon von original Felgen auf diese Felgen umgestellt und keine Problem mehr mit den Schläuchen.
Über die Weihnachtszeit gibt es bei dem Händler immer 20% Rabatt, das lohnt sich dann auch noch mal.
Und ich denke die Optik müsste auch für ein 50 Jahre altes Automobile passend sein.
Optik ist für mich bei Reifen absolut egal.
Die Reifen sind das einzige, was das Auto mit dem Boden verbindet, da gibt es keine Kompromisse.
Bei einem 50 Jahre alten Auto ist bei einem Abflug mit der vorhandenen Sicherheitsausstattung nichts mehr zu holen
Auf jeden Fall müssen die Reifen mit Schlauch gefahren werden können. Wenn es noch die original Felgen sind fehlt der Hump, damit können nur Schlauch-Reifen gefahren werden.
Zu spät! Ich hab da jetzt schon FluidFilm drinnen! Wer das schon mal gerochen hat, weiß was ich meine!!!
Das tote Schaf hat jetzt aber leider nicht den Schaumstoff gesättigt, wenn schon Wasser drin war ...
Na dann Feuer frei zur Schaumstoffanalyse! Geschlossenzelliger PE-Schaum? Wer kennt sich aus???
Würde ich erstmal olfaktorisch machen
Am nächsten Sonntag ist wieder Oldtimertreff auf Ewald in Herten mit Alfa-Treffen
https://oldtimertreff-ruhr.de/am-kommenden-sonntag-der-saisonabschluss-naht/
Wetter sollte passen
Ist der Schaumstoff mit Wasser gesättigt oder hat Luigi vielleicht einen mit Wachs gesättigten Schaumstoff verwendet und das Wasser wird verdrängt.
Bei Mercedes gibt es solche mit Korrosionsschutzmittel gesättigten Schaumstoffe in den Hohlräumen.
Auf jeden Fall vor den ganzen Leasing Giulia Competizione
Die Kameralinse könnte auch eine Reinigung vertragen
Es reicht schon einen Clip aus der Radhausschale rauszuzehen und dann plätschert es schon.
Heisst aber doch, wenn man den Clip weglässt, entwässert es dauerhaft
Alte Dame trifft den Teufel
Ein Auto das sich wenige (33 Personen) leisten können aber auf schon 3 Seiten Kommentare.
Das nenne ich Werbung...
Hier liest doch eh niemand mit, außer Welche die eine Alfa Spider, GTV oder Sportwagon suchen
Da hätten wir schon mal zwei potentielle Besitzer
Alfa-Romeo-GP-Italien-2023-Monza-169FullWidth-99fe26a-2031984.jpg
Der Silberne gefällt mir (besser als dieses ganze Alfa-Gelumpe)
Alfa-Gelumpe??? Die haben einen Sportwagen vorgestellt und keine schäbige Schrankwand wie gewöhnlich
Also doch besser die E-Version
Wenn 365 Foristen jeweils 5000€ in den Topf werfen, mag das Geld schon reichen. Dann darf jeder einmal im Jahr an einem Tag bis zu 200km mit dem Wagen fahren.
Manche Orte müssten allerdings ausgeschlossen werden, daß Auto würde dort nicht überleben ... Aachen, Issum, Berlin ...
Wow, schon 4 Seiten für die Kiste, wer hat denn im Forum 1,7 bis 3 Millionen um die Schüssel zu kaufen.
Ich nicht, ich hab aber auch keine Ahnung von fehlerhaften anklappende Spiegel bei Schrankwänden
Die Felge an sich ist für mich der Renner habe sie, freue mich immer wenn ich sie sehe, da, für mich die Alfa Felge schlechthin. Nur die Farbe geht mir gegen den Strich, Aber die Geschmäcker sind individuell und daher fernab jeder personenbezogenen Kritik, diese steht mir nicht zu!
Alfa folgt mit der Farbe nur der Tradition
1200px-Alfa_Romeo_Tipo_33_Stradale_Front.jpg1200px-Alfa_Romeo_33_TT_12_1975_red_vr_TCE.jpg
Was mir aber nicht gefällt sind die goldfarbenen Felgen. Visconti, ich bitte um Vergebung!
Die bringen normalerweise bei jedem Standard-Alfa mindestens 5 PS ... beim individualisiere kann man die ja zur Not weg lassen, in der E-Version fallen die 5 PS sowieso nicht auf