So etwas oder auch nur annähernd so, ist von Stellantis nicht mehr zu erwarten ...
Beiträge von Visconti
-
-
Ich hab einen 60er Jahre Oldschool-Ticker. Nur Uhrzeit, Handaufzug, leicht und satt laut
Halt passend zum Auto
-
Das muss man vielleicht nicht so pessimistisch sehen, das mit nur einer Plattform für so viele Traditionshersteller.
Das Beispiel 911 zeigt doch wie kein anderes, wie sehr unterschiedlich man ein Konzept abschmecken kann. Von keinem anderen Modell gibt es mehr Varianten als vom 911.
Sowas hatte Alfa mit der 105er Baureihe auch schon mal, haben die aber nicht weiter verfolgt
Giulia, Bertone, Spider, Berlina, Zagato, Montreal alles eine Basis.
-
Vielleicht sollen die Eimer auch einfach nur leichter werden ... wenn die schon literweise Wasser im Radkasten mitschleppen, muss man das Gewicht an anderer Stelle eben einsparen. Schließlich hat Alfa mal sportlich leichte Fahrzeuge hergestellt
-
Radio raus, sonst kommt man da wohl nur schwer von hinten dran
-
-
Ich habe im Moment Avista Pace Classic 20W-50 im Ausschank
-
- er sagte mir, dass es Hammer Aktionen geben wir
Bestimmt eine Giulia die man bei Pininfarina auf eine Giardinetta umbauen lassen kann, wie früher die Giulia bei Colli
Aber so ganz leichte Zweifel habe ich schon ...
Vielleicht darf der Händler auch nur ein paar Alfa Racing Sticker powered by Sauber auf die aktuellen Altbaureihen kleben, würde irgendwie auch besser passen
-
Der MX-5 NA wäre auch eine gute Wahl gewesen
Viel Spass hier
-
... wird im echten Leben auch immer behauptet.
-
warum sollte es hier anders sein, als im echten Leben?
Liegt doch am Foren-Betreiber wie seine Werte durchsetzt werden, ist auch wie im echten Leben
-
Asyl kann doch wenns sein muss abgelehnt werden mit Rückführung.
Rückführung geht ja nur wenn überhaupt möglich , läuft also auf eine Duldung hinaus
-
Ist schon bald Freitag? Wie wäre es mit einem Öl-Thread? Oder etwas Oraltuning? TS V-Max Diskussion? 240 km/h Eco?
Falsches Forum
-
Heute mit der Giulia nach Eindhoven zum Daf Museum gefahren
-
Alfa wird nie eine Marke für die Masse werde. War sie nie, wird sie, wie geschrieben, nie werden. Was sie erreichen kann und auch erreichen sollte, ist den Kreis der den Satz Aussprechenden, "Absolut heftiges Gerät, ein top Auto, möchte ich haben", zu erweitern, über die Grenzen Europas hinweg.
Es müsste also auch eine richtige Motorsport-Abteilung geben, dafür hat der Imperator aber nun wirklich kein Geld und kriegt auch keins.
-
-
Moin.
Das da oben soll wohl die Touring Version der Neuen Klasse von BMW werden…
Si, Alfa würde so etwas aber auch gut zu Gesicht stehen ...
-
Screenshot_2023-09-16-21-54-43-68_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg
Screenshot_2023-09-20-18-45-11-41_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg
Screenshot_2023-09-20-18-44-30-52_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643~2.jpg
Oder Alfa's B-SUV ist dem Opel Mokka wohl ähnlicher.
Siehe der Knick ab Mitte der Hintertür, die hohe Front, die Positionierung der Heckleuchten.
Wird wahrscheinlich in dieser Richtung sein.Musst du uns alte Alfisti unbedingt mit solchen Grausamkeiten quälen
Nimm doch einfach dieses Bild und sag das wird die Nuova Alfetta Giardinetta
-
Du machst Dich lächerlich.
Du hast nur Angst vor Luigi
-
Das macht er bei mir während der einzelnen Bauphasen.
Kann er aber auch zur Bauabnahme machen.
Kannst den KFZ-Sachverständigen ja auch ins Werk zur Montage schicken.
Wenn Du dem einzelnen Gewerken beim Bau nicht traust, sollte das ja wohl auch für Luigi am Band in Italien gelten.
Luigi ist auch nach IATF 16949 zertifiziert, der läßt sich gerne vom Kunden auditieren