der Schneeeeee kann kommen!!🌨️🌨️🌨️🌨️🌨️🌨️
Ich wünsch euch die maximale möglich Menge, ich brauche das Zeug gar nicht
Wenn ich Bilder im TV vom Ski-Weltcup ohne Schnee sehe, packe ich mich nur noch am Kopp
der Schneeeeee kann kommen!!🌨️🌨️🌨️🌨️🌨️🌨️
Ich wünsch euch die maximale möglich Menge, ich brauche das Zeug gar nicht
Wenn ich Bilder im TV vom Ski-Weltcup ohne Schnee sehe, packe ich mich nur noch am Kopp
Wahrscheinlich nicht, aber so ein bisschen mitfiebern tut man ja doch (ich wenigstens)
Ich fieber nur mit den Roten mit, aber seit dem die den Boxen-Funk mit den Jammerlappen immer wieder veröffentlichen, ist das Feuer etwas abgekühlt.
, hat keiner Lust über die Strategie von Alfa Sauber zu lästern?
Lohnt nicht
Das ist niederrheinischer Nieselregen
Die JU steht doch in Mönchengladbach oder?
ARP-Kalender 2024 Edition Landschaftsbilder
Ist aber leider schon passiert siehe Tonale und wird weiter gehen mit kommenden Modellen ...
Deswegen kann ich mir der Bude auch nix mehr anfangen ...
Ist halt Jeep, sehen, null Interesse und weiter gehen ...
Für mich fraglich wie man sowas mit Alfa verknüpfen kann
Endlich mal etwas dynamisches
Aber ich als Fanatiker der Marke Alfa Romeo, werde natürlich sogar die Ur-Giulia schön reden, wenn jemand versucht die Marke zu kritisieren.
Die Ur-Giulia brauchst du nicht mehr schön reden, die kaufen eh nur noch Spinner und die Marke Alfa hat da nichts von.
Aber an den seltsamen Fahrzeugen die die Marke gerade versucht zu verkaufen, kannst du dich locker abarbeiten
Deswegen kann ich die Eingangsfrage wieso man einen Tonale kaufen sollte auch nicht beantworten, aber du schaffst das
Für den Kalender gilt die Regel: Nur das Fahrzeug, keine Personen.
Das wird von den Untertanen mal stumpf ignoriert
Wenn ich mir die letzten Kalender anschaue, waren die alle im DIN A3 Querformat.
Nur so als Tip für die Einsendungen 😉😂
Das überfordert den gemeinen Alfista aber so langsam
Der will doch Bella auf dem Bild, ob ganz oder halb, mit Hintergrund oder ohne, gerne auch mit Personen in doofen Posen
Aber natürlich werde ich alle Alfa Romeo's ausser den Arna, bei Stammtischversammlungen schön reden, obwohl dieser mir nicht gefällt.
Sehe ich anders, wenn etwas in meinen Augen nicht schön ist, brauche ich es nicht schön reden, nur weil es eigentlich schön sein sollte.
weil es ein schönes Auto ist.
Liegt allein im Auge des Betrachters.
Guck mal in den ARP-Kalender 2024-Thread, was manche für gelungene Kalenderfotos halten, sonst würden sie diese ja nicht einstellen
ZitatTonale - wieso diesen Alfa kaufen?
Kurz und knapp, dat weiß ich auch nicht
Aber viel Spaß hier
Der Wagen wird dir hier schon schön geredet werden
Die entfernen sich immer mehr von meiner Vorstellung von einem Kraftfahrzeug.
Die planen nur noch mRNA-Impfstoffe gegen den Alfa-Virus
... Findet das ein serienmäßiger Spider der häßlichste Alfa überhaupt ist ...
Dann hat er wohl noch keinen Stelvio gesehen